Original geschrieben von black
hab ein schlechtes Gewissen, auf Kosten meiner Wirtin zu Bechern....ok, kanns ja abarbeiten aber soooo viel is dann auch nicht gut

da stehen aber schon fast 40 Euronen drauf........dachte mal vorsichtig zu sein, wos grad so schlecht aussiehtOriginal geschrieben von Blacklady
Nun hat ja auch keiner von dir verlangt die Bar leer zu trinken , oder ??![]()
![]()
da stehen aber schon fast 40 Euronen drauf........dachte mal vorsichtig zu sein, wos grad so schlecht aussieht
na mal sehen...wenn is jetzt eh zu frühOriginal geschrieben von Blacklady
Dann bleib zuhause !!!
Das is ein Befehl
da stehen aber schon fast 40 Euronen drauf........dachte mal vorsichtig zu sein, wos grad so schlecht aussieht

Original geschrieben von Netfreak63
40 Euronen *grööhl* ... nach 5 Tagen Karneval hatte ich in meiner zweiten Stammpinte etwas an die 250 Euronen drauf
Aber dat BL trinkt ja so schnell![]()

wär ja kein Prob, wenn nicht die Bank dicht und nich wirklich was in Aussicht wäre.......aber wird schon werdenOriginal geschrieben von Netfreak63
40 Euronen *grööhl* ... nach 5 Tagen Karneval hatte ich in meiner zweiten Stammpinte etwas an die 250 Euronen drauf
Aber dat BL trinkt ja so schnell![]()
wär ja kein Prob, wenn nicht die Bank dicht und nich wirklich was in Aussicht wäre.......aber wird schon werden

später vielleicht...is mir noch zu kalt draussenOriginal geschrieben von Netfreak63
Wat hälste denn so vom BETTELN, Prostitution und Drogenverkauf am HH Bahnhof![]()

und wenn, dann geh ich nach St.Georg! is einträglicher......
oha...lass das ma die Huren nicht hörenOriginal geschrieben von Netfreak63
Hört sich an wie'n KLOSTER *lol*