black
W:O:A Metalmaster
och, bring se herOriginal geschrieben von Baden Devil
Ich hätte noch ne flasche Forsthäuser im Kühlschrank, aber das hilft dir net weiter

och, bring se herOriginal geschrieben von Baden Devil
Ich hätte noch ne flasche Forsthäuser im Kühlschrank, aber das hilft dir net weiter

Original geschrieben von black
och, bring se her

Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Tach ............ ich glaube dat Masterchen muss zum Speichelt test
[/color]

Original geschrieben von Baden Devil
wieso das denn
:

[color=e80df0] Sachen gib´s ....................
Auch nicht schlecht: In Kitee, der Heimatstadt der finnischen Überflieger NIGHTWISH, ist bis Ende 2004 ein offizielles Nightwish-Bier erhältlich. Außerdem gibt die finnische Post aus Anlass des neuen Albums "Once" am 22. Mai ein fünf Euro teures Package heraus, das aus einem signierten Bandfoto, einem Nightwish-Briefumschlag und einer speziellen Briefmarke besteht. Am Veröffentlichungstag der CD wird außerdem ein Nightwish-Poststempel zum Einsatz kommen. Fans außerhalb Finnlands können das Set für zehn Euro über die offizielle Bandpage ordern.
[/color]

naja er wird ja nix zu befürchten haben

[/color]Original geschrieben von Baden Devil
mann stelle sich vor das macht unsere Post bei der neuen Sodom oder so![]()

[/color]Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] War gerade in den Nachrichten .......... weiß nur nich ob er genau ins Raster passt ............. aber die suchen da ein in Bremerhaven und da sollen alle Männer in Lehe & Mitte mal sabbern:
[/color]

[color=e80df0]
Ich will nö Marke wo Lemmy von am grinsen ist[/color]

Aber Lemmy ist doch kein Deutscher![]()
![]()
[/color]

Ich werd euch jetzt wieder in Ruhe lassen und mich zu meinem Stammtisch begeben wo ich über hochgestige Probleme diskutieren werde und diese aller warscheinlichkeit auch lösen
bis morgen *winkewinke*