Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich finde Knabbereien blöd... die machen immer so n Gebrösel aufm Campground !!![]()
und dann gibts wieder ne teure Müllgebühr
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich finde Knabbereien blöd... die machen immer so n Gebrösel aufm Campground !!![]()
Du stellst dich doch auch nicht einfach nackt vor BD!!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
@ TU: Na toll ... typisch Weib....erstmal ne große Fresse und dann...![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Die könnten doch vergiftet sein!!!! Und Getränke darf man ja auch nur 0,5l mitnehmen!
Du stellst dich doch auch nicht einfach nackt vor BD!!!!
Ich glaub man darf nur Becher oder Tetrapacks nehmen..............evtl sogar nur Antialk. Kommt halt aufs Festival an!Original geschrieben von Baden Devil
warum durfte ich dann mein Bier vor zwei Jahren net mit rein nehmen?????? Ich glaub die haben mich reingelegt
Ihr seid ja ekelich!Original geschrieben von Baden Devil
warum nicht??? Nach dem Sport beim Duschen zum Beispiel
Hiermit war selbstverständlich "nackt vor BD" gemeint...Original geschrieben von FOREVER_MA
Warum nicht ??
Ich glaub man darf nur Becher oder Tetrapacks nehmen..............evtl sogar nur Antialk. Kommt halt aufs Festival an!

Nö - das ist normal ...Original geschrieben von Thökk Urd
Ihr seid ja ekelich!
Nur nix wegschütten !!Original geschrieben von Baden Devil
war in Wacken mit nem Becher aus dem Frühstückszelt. Hat der gesagt, den Becher darfst du mitnehmen den Inhalt aber net.
Hab ichs halt ausgetrunken![]()
Ging mir so aufm Feuertanz in Wtal!Original geschrieben von Baden Devil
war in Wacken mit nem Becher aus dem Frühstückszelt. Hat der gesagt, den Becher darfst du mitnehmen den Inhalt aber net.
Hab ichs halt ausgetrunken![]()