der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Wie die sich anhört weiß ich ja nicht..................bin ja zum Glück vonner Außenwelt abgeschnitten!

hab mir das gestern morgen angetan... da hab ich mal die Chance, bin ganz alleine in einem Wohnzimmer mit Kabelanschluss, der Bewohner der Wohnung liegt im Koma und ich kann tun und lassen was ich will

und dann läuft da nur Scheiße im Fernsehn auf den ganzen 234786 Programmen, also hab ich mir diese Elli mal angehört

aber ihr ganzes Image ist für den Arsch: "yeah, ich bin voll die Rockröhre, ich veränder mich nicht für so eine Show.. neiiiin... niiiiiiie...."

wenn man mal Fotos und Aussagen von ihr von vor einem halben Jahr und von jetzt vergleicht, sieht man, dass sie sich ja gaaaaarnicht verändert für so eine Show :D

<<<<<< kennt sich aus :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich frag mich immer ob Männer überhaupt irgendwas können!!!!

Eigentlich können die doch nur ihre Triebe befriedigen:

essen,
saufen,
Fi...ääähhh schlafen!
Wunderschöne Kreise auf Strassen pissen...

... Kekswichsen...

...um die Wette rülpsen und furzen...

.. und viele andere schöne Sachen :p

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wunderschöne Kreise auf Strassen pissen...

... Kekswichsen...

...um die Wette rülpsen und furzen...

.. und viele andere schöne Sachen :p
Also bis auf das Kekswichsen krigen das andre Frauen auch hin!!!

Aber damit ich das machen darf hat man mich ja zum Mann degradiert, weswegen ich jetzt auch auf Edis Männerabende gehen darf!!!!