der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich konnte in Wacken die Hälfte der Bands nicht sehen, die ich sehen wollte (oder passiv im Sitzen), weil mein Kreislauf abolut nicht mit der Hitze klar kommt :(

[color=e80df0] NA bei der Wärme sollte man Bewegung ja nu auch tunlichst vermeiden ............... na und schon gar nicht die ganze Zeit im Kreis laufen !!!
:rolleyes:

[/color]

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hab von den Bands nichts mitgekricht weil ich so viel getrunken hab*g*

ich hab zu wenig getrunken und bin zusammengeklappt und sah aufm 20000er-Treffen mitten am Tag natürlich in der prallen Sonne, weil diese doofen Sonnenschirme viel zu klein waren, so aus als wär ich bis zum Scheitel zugedröhnt gewesen (hab mich auch so gefühlt :D)

PsychicVeteran

Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Möchte mir gerne einen neuen CD Player kaufen........hat den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=14917&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1 einer und kann mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen ?!?!?!

[/color]

Habe ich nicht, bin mir aber nicht sicher ob mann dafür nicht noch einen seperaten Teil für die Stromversorgung braucht - ein Mitarbeiter einer unserer Kunden hat eins und hat immer davon geschwärmt...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich hab zu wenig getrunken und bin zusammengeklappt und sah aufm 20000er-Treffen mitten am Tag natürlich in der prallen Sonne, weil diese doofen Sonnenschirme viel zu klein waren, so aus als wär ich bis zum Scheitel zugedröhnt gewesen (hab mich auch so gefühlt :D)
Hmmm....ZU wenig trinken is a net gut!