der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
blödes Kopfsteinpflaster :(

²Edi: mach ich auch, hab das jetzt 8 Jahre gemacht, da konzentrier ich mich lieber aufs Schlagzeug spielen oder Klavier, als diesen Scheiß wie "Guten Abend, Gut' Nacht" zu machen, was mich kein Stück weiter bringt...
...aber auch egal, ich hab jetzt ENDLICH Ferien :D

ist euch schon aufgefallen, dass es wuuunderschön draußen ist? Und es riecht schon wieder nach Sommer, hach

Streck der Lehrerin den nackten Arsch ins Gesicht :D

Bei uns hats 18 Grad :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²harry: nach Kaffee? bist du dir sicher? wie kommt das denn?

hier riechts nach Katzenpups *katerraussschmeiß*

also wir haben 9,5 Grad, aber es fühlt sich total warm an, obwohl grad die Sonne weggegangen ist und es jetzt ganz windig und düster ist, aber trotzdem nicht kalt :D juhuuuu
ein kleines bisschen wärmer kann's noch werden, aber nicht wieder so heiß wie letztes Jahr

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Edi
Letztes Jahr wars doch geil :)

*arbeitengeht*

ich konnte in Wacken die Hälfte der Bands nicht sehen, die ich sehen wollte (oder passiv im Sitzen), weil mein Kreislauf abolut nicht mit der Hitze klar kommt :(

ich will dieses Jahr in Wacken Wolken und Regen, kann auch nur ein Tag sein...

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich konnte in Wacken die Hälfte der Bands nicht sehen, die ich sehen wollte (oder passiv im Sitzen), weil mein Kreislauf abolut nicht mit der Hitze klar kommt :(

ich will dieses Jahr in Wacken Wolken und Regen, kann auch nur ein Tag sein...
Ich hab von den Bands nichts mitgekricht weil ich so viel getrunken hab*g*