der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Guten Morgen, liebe Närrinen und Narrhalesen!
Heute geht in Braunschweig die karnevalistische Post ab. Es geht der grösste Karnevalsumzug Norddeutschlands, und der ist fast schon genauso lang wie der Kölner! :)

...ich muss jetzt nur noch jemanden dort mithintrietzen. :(

die Folter erduldet doch keiner freiwillig?! unter was für Vertsprechungen auch immer...:D und wat is? in dem ganzen geisteskranken Kram, hab ich auch noch mittendrin geburtstag... *grummel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Das Nachlesen hält sich ja in Grenzen ;)

Moin Moin säch ick mol :)

jepp... ich freu mich auch grad...:D
so... mit anchlesen binnich acuh fast durch... bis gleich...:D
hab dieses WE die erste Begegnung mit den Eltern meiner besseren Hälfte gemacht... :eek: :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Doch :D Mia gehts scho wieder besser :)

Morgen muss ich wieder meine leber strapazieren :D

Oder vielleicht scho heut Abend :rolleyes:

ok... das mit dem besoffen sein, hätten wir damit erledigt.. ;) was is mit dem ficken? :D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... fäddich! :D
ordnung is hier auch, und überlebt ham die Begegnung am WE mit den "Schwiegereltern" alle beteiligten...:D und ich glaub, ich darf sogar gern wiederkommen...:D :)
:eek: <-- womöglich doch Schwiegermamas Liebling is? :eek:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
uund alle wieder schwer am schuften? is das jetzt ne art Streik, weil die Spätschicht den Geist aufgegeben hat? :p :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
man man man... eure beteiligung is ja wirklich fürn arsch...:( ok... dann binnich eben acuh erstmal wieder wech... bis später...
*doroknuddel* und nich wieder so weit weglaufen... :o