der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Klar, obwohl ich mich schon wundere, wie viele Leute hier im Haus so rumlaufen heute. Aber manchen Leuten sind ihre Urlaubstage wohl doch zu wertvoll, oder es sind alles auswärtige wie ich.
ich denke mal das mit den Urlaubstagen wirds sein... jedoch werde ich ja am Mittwoch auch einen opfern....

... schließlich wirds morgen ab Nachmittag wirklich extrem... da halt ich das arbeiten am Mittwoch ned aus ...

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
ich denke mal das mit den Urlaubstagen wirds sein... jedoch werde ich ja am Mittwoch auch einen opfern....

... schließlich wirds morgen ab Nachmittag wirklich extrem... da halt ich das arbeiten am Mittwoch ned aus ...

Hier ist ja schon der Montag der "Großkampftag"...wobei es in Köln und Düsseldorf ja schon Sonntags mit den Viertelszügen losgeht. Diejenigen, von denen ich weiß, dass sie sich freigenommen haben, haben zum Teil schon seit Freitag, aber zumindest heute und Morgen frei.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hier ist ja schon der Montag der "Großkampftag"...wobei es in Köln und Düsseldorf ja schon Sonntags mit den Viertelszügen losgeht. Diejenigen, von denen ich weiß, dass sie sich freigenommen haben, haben zum Teil schon seit Freitag, aber zumindest heute und Morgen frei.
Es sei Ihnen gegönnt... die haben schließlich sonst nix vom Leben...