der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
meine mutter meinte heute nachmittag ungefragt am telefon, dass das leben ja so scheiße-kurz sein, und man auf keinen fall kompromisse eingehen solle ...

ich weiß zwar, was sie meint, aber warum sagt sie mir das plötzlich???
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nix ungewöhnliches ... ;)

bin nur die letzte, die übrig geblieben ist und einem haufen verrückter ... anscheinend sind alle außer mir kuriert ... und manchmal frage ich mich halt, wer von uns allen das schlechtere ende erwischt hat ...

das sind momente, in denen ich all die kurt corbains dieser welt verstehen kann :D
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
na gut dass du da nen smiley hinter gemacht hast sonst hätte ich jetzt echt angst....

aber was soll ich sagen ausser ich weiss was du meinst mir gehts oft genug genauso und ich kann dich verstehen aber ich bin darüber hinaus gewachsen um mir über son scheiss gedanken zu machen, weil bringt ja eh nix:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
aber ich finde schon, dass nach der richtigen knaller-zeit nie wieder auch nur annäherend etwas dergleiches gekommen ist.

deswegen sage ich immer wieder "nehmt mit, was ihr jetzt kriegen könnt". jeden spaß mitnehmen der geht, der traurige rest kommt früh genug ...

das RICHTIGE LEBEN ist so kurz ... all das ganze vorher und nachher ist für'n arsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
tja ich bin gerade mal 24 aber ich habe von 16 bis 22 gas gegeben und es ebt doch schon gewaltig ab, obwohl das nichmal an mir liegt sondern an meinem ferundeskreis die einfach nicht mehr die gleichen interessen haben wie ich und da sitzt man schon ziemlich oft alleine zu haus...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Beadhanger
tja ich bin gerade mal 24 aber ich habe von 16 bis 22 gas gegeben und es ebt doch schon gewaltig ab, obwohl das nichmal an mir liegt sondern an meinem ferundeskreis die einfach nicht mehr die gleichen interessen haben wie ich und da sitzt man schon ziemlich oft alleine zu haus...
tröste dich! das wird noch schlimmer!!!