der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
tach... bin gleich verschwunden zum SPort... aber ich hab ja geglaubt, ich guck nich richtig!!!
Eben: Pro Sieben.. McDoof Chart-Show... ich frisch geduscht ins ZImmer rein, singt der häßliche Schwuchtelverschnitt... aber damit nich genug, dann die charts... und wer is da auf Platz 11??? Edguy... ich glaub ich bin im flaschen Film... gibts ja nich?!...:eek:
so... ich geh mich jetzt mal n bissken beim Sport verausgaben... bis denn dann...

*wink*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*DorovonSeite2wiedereinfang* :mad: :(
samma, wat schafft ihr hier eigentlich, wenn man euch mal nen halben Tach alleine lässt???

so... ich bin zumindest vom Handball zurück, angetrunken, wie nich anners zu erwarten...:D

und: *sichwichtigfühl*
hm... die geben sich ja richtig Mühe, mich zu kriegen...:D :)
 
Zuletzt bearbeitet: