der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
*FEEKNUDDEL*

Hallo Schöne !!

Wo warste denn gestern... keiner hat Doro in die Heia gebracht :(
Gestern war ich erst panisch am Warten auf zwei Interressenten, wovon die eine nicht kam, wegen der ich extra eilends von der Arbeit heim bin und Dariusz eine Sitzung verlegt hat, und dann bin ich mit einer Freundin essen gegangen und auf zwei Prosecco in unsere Stamm-Bodega. Danach habbich mich mit Dariusz über diese marode Bausubstanz unseres Hauses geärgert und Pläne geschmiedet, dass wir zusammen ausziehen und eine 2er-WG machen. Wir finden keinen Nachmieter für Anke. :(

Und heute war ich den ganzen Tag shoppen, hab nichts gefunden, mich über eins der beiden Mädels aufgeregt, weil die mich im Moment tierisch annervt. Dann komm ich heim, hab eine Absage für die Zimmer aufm AB, und Dariusz' Freundin kommt am WE nicht, weil er schon wieder total gestresst ist, wegen allem möglichen. Das ist doof, weil sie meine Ex-Mitbewohnerin und gute Freundin ist, und wir uns so selten sehen, weil sie jetzt in Köln wohnt, und überhaupt steh ich schon wieder kurz vor 'ner gewaltigen Depri-Phase und eine meiner besten Freundinnen hat gerade tiefsten Trennungskummer, was mich auch mitnimmt.

Die WG sieht scheisse aus, wir finden keinen Nachmieter, und ich kann gar keinen Gedanken an meine Zukunft verschwenden, wie ich es mir eigentlich für Anfang Februar vorgenommen hatt.

Ich könnt im Karrée hüpfen.