FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
sach mal... du hast doch bestimmt meine Mail-Addy..schick mir doch mal die 20000er Addys die du hast..
Danke !!
Danke !!
Gestern war ich erst panisch am Warten auf zwei Interressenten, wovon die eine nicht kam, wegen der ich extra eilends von der Arbeit heim bin und Dariusz eine Sitzung verlegt hat, und dann bin ich mit einer Freundin essen gegangen und auf zwei Prosecco in unsere Stamm-Bodega. Danach habbich mich mit Dariusz über diese marode Bausubstanz unseres Hauses geärgert und Pläne geschmiedet, dass wir zusammen ausziehen und eine 2er-WG machen. Wir finden keinen Nachmieter für Anke.Original geschrieben von FOREVER_MA
*FEEKNUDDEL*
Hallo Schöne !!
Wo warste denn gestern... keiner hat Doro in die Heia gebracht
Ersma hol ich mir noch ein Bier...Original geschrieben von FOREVER_MA
sach mal... du hast doch bestimmt meine Mail-Addy..schick mir doch mal die 20000er Addys die du hast..
Danke !!
*Lolli lutsch*Original geschrieben von FOREVER_MA
*feenenlolligibt*
*seufz* Ja, das ist auch noch so ein Problem...Original geschrieben von FOREVER_MA
Du hast ja uns/mich ... komm an meine Schulter
Original geschrieben von Toffi Fee
*seufz* Ja, das ist auch noch so ein Problem...
Ich bräucht mal wieder 'ne RL-Schulter.Original geschrieben von FOREVER_MA
wieso das denn ??
*such*Original geschrieben von FOREVER_MA
Du hast übrigens Mail !!!
versteh ich doch... brauchen wir doch alle mal... wenn ich in Deiner Nähe wäre würd ich sie dir auch bieten....Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bräucht mal wieder 'ne RL-Schulter.
Und nein! Nicht ficken!!!
suchet und ihr werdet finden !!Original geschrieben von Toffi Fee
*such*
Das wär dann ja mal wieder ein Mann...Original geschrieben von FOREVER_MA
versteh ich doch... brauchen wir doch alle mal... wenn ich in Deiner Nähe wäre würd ich sie dir auch bieten....
....
...ganz ohne ficken