der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm.... tjaja... sowas solls geben... ;)

scheint lang her zu sein

die Entstellung meines Gesichtes morgens im Zeitraum von Sonnenaufgang bis frühstens 11 Uhr weitet sich von Tag zu Tag mehr aus.. da hilft nur eine Therapie.....

U*****!!!!!!!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
:D *freu*aufKekswart*

nja... aber nimmst das dafür dann nich in Kauf? ;) bimmlen eine Seite, Geschenke die andere... dafür, das du das sonst hast, ohne Geschenke, is doch was... ;)

leider ist das nur an einem von 366 (man beachten den total überflüssigen 29. Februar) furchtbar frühen dunklen grausam kalten Morgen der Fall

oder vielleicht werd ich auch gerade deswegen am Montag gleich beim ersten Läuten aus dem Bett direkt an den Frühstückstisch hüpfen :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
scheint lang her zu sein

die Entstellung meines Gesichtes morgens im Zeitraum von Sonnenaufgang bis frühstens 11 Uhr weitet sich von Tag zu Tag mehr aus.. da hilft nur eine Therapie.....

U*****!!!!!!!!!

scheint? musst du doch wissen? ;)

ihr habt doch bald wieder ferien?! ... was sol ich denn sagen? kein U***** in Sicht...:(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
leider ist das nur an einem von 366 (man beachten den total überflüssigen 29. Februar) furchtbar frühen dunklen grausam kalten Morgen der Fall

oder vielleicht werd ich auch gerade deswegen am Montag gleich beim ersten Läuten aus dem Bett direkt an den Frühstückstisch hüpfen :D

hm... wirst du...;) :D würd ich fast drauf wetten... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
scheint? musst du doch wissen? ;)

ihr habt doch bald wieder ferien?! ... was sol ich denn sagen? kein U***** in Sicht...:(

hm... okay... denn ist es lange her

ja aber es sind noch 3 Wochen bis dahin und davor schreib ich noch Klausuren und darf schön viel lernen
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich bin wech... und ob der großen Beteiligung hier, bring ich Doro auch gleich ins Bett...:

*Dorobettfertigmach*insBettleg*
*knips*