der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Also früher hab ich mir auch die Mühe gemacht Holger im Q&A zu beschimpfen oder mir Bands zu wünschen oder eben hier und da ein Kommentar zu abgelassen ............ aber heute ...... es interessiert mich einfach nicht mehr ...... Wacken WAR immer ein Höhepunkt im Jahr man hat sich einfach drauf gefreut !!!
Wacken ist zu einen fast belanglosen ( beliebigen ) Festival gemacht worden .......
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Hm seh ich jetzt nicht so, ich find Wacken so geil das ich fast 700 Km deswegen fahr.

Ich find aber auch das BYH oder Summerbreeze geil, oder Undergroundfestivals.

Vielleicht bin ich anders?????
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von der_harry
Also früher hab ich mir auch die Mühe gemacht Holger im Q&A zu beschimpfen oder mir Bands zu wünschen oder eben hier und da ein Kommentar zu abgelassen ............ aber heute ...... es interessiert mich einfach nicht mehr ...... Wacken WAR immer ein Höhepunkt im Jahr man hat sich einfach drauf gefreut !!!
Wacken ist zu einen fast belanglosen ( beliebigen ) Festival gemacht worden .......
*zustimm*

und


Glückwunsch !!!

Das war der 175.000 ste Post hier !! :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Hm seh ich jetzt nicht so, ich find Wacken so geil das ich fast 700 Km deswegen fahr.

Ich find aber auch das BYH oder Summerbreeze geil, oder Undergroundfestivals.

Vielleicht bin ich anders?????

Klar bis du anders ;):D

Es hat bei mir auch mit keiner Sache speziell jetzt zu tun ....... also ob nu Größe oder Eintritt oder Onkelz ..... also ich würde auch für ein noch größeres Festival noch mehr bezahlen ..... oder so ......das ist nich das Problem.
Also z.B. das RH Festival 2003 da hat man gemerkt das die Leute ( egal ob nu am Einlaß oder annö Bierbude oder ....... ) sich freuen das man da ist und man hatte nich das Gefühl man ist nur das lästige übel was man in Kauf nehmen muß weil man an die Kohle will ...........
Obwohl Holger da ja auch mit bei der Orga. war ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmmm ... denke mal, dass sich sowas mit der zeit einfach abnützt... am ASnfang isses nur freude und man verdient Geld damit... mit der zeit wird´s eben "nur" ein Job... is schließlich in jedem Beruf so....


































..... und enden tut´s mit endlosen spammen :D:D:D:D:D