jedesmal um die mittagszeit ...Original geschrieben von Toffi Fee
Mensch - hakt des blöde Forum schon wieder.... wie scheisse!![]()

Ja, das ist wirklich traurig. Dabei bist Du doch auf diesem Gebiet soooooooooooo unschuldigOriginal geschrieben von FOREVER_MA
jedesmal um die mittagszeit ...
..und ich seh jetzt aus wie n Multiposter !!![]()

Da fällt mir ein, dass ich mir ja mal was zu essen machen könnte ... oder geh ich lieber in die Mensa? ...hm...Original geschrieben von FOREVER_MA
jetzt kam doch ärgerlicherweise ne Kollegin mit kostenlosen Tortellini vorbei....
... aber man muss auch Opfer bringen können...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
sollte da unwahrscheinlicherweise einer mit langen Locken und Brille dabei sein, der ca. 1,90 m groß ist und auf dem Namen "Werner" hört, sag ihm nen schönen Gruß von mir.
![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Da fällt mir ein, dass ich mir ja mal was zu essen machen könnte ... oder geh ich lieber in die Mensa? ...hm...

Ach, Wolfi, da fällt mir gerade noch was ein, was mit dem Mittelalter und so zu tun hatOriginal geschrieben von Wolfman
Neee, wird nicht sein.
Der einzige, der von da unten kommt ist ein Roland Umhey.......
...also ich hab ja sowas schon ab und an mal gemacht....aber diesmal war das nur wegen diesem blöden Hakler im Forum ...Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, das ist wirklich traurig. Dabei bist Du doch auf diesem Gebiet soooooooooooo unschuldig![]()
![]()

armes armes MA!Original geschrieben von FOREVER_MA
also ich hab ja sowas schon ab und an mal gemacht....aber diesmal war das nur wegen diesem blöden Hakler im Forum ...![]()

na dann eben ned....Original geschrieben von Wolfman
Neee, wird nicht sein.
Der einzige, der von da unten kommt ist ein Roland Umhey.......
Na die wird sich freuen !!Original geschrieben von Wolfman
Ich werd gleich mal die Dönerbude um die Ecke beglücken !!!![]()
*slap*Original geschrieben von Toffi Fee
Aber ich denke, eine Seite könnte schon noch drin sein![]()
![]()