FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Aus Deinem Munde würde ich das als Kompliment auffassenOriginal geschrieben von Toffi Fee
Moin, Chauvi![]()
Na, wie isset?

Aus Deinem Munde würde ich das als Kompliment auffassenOriginal geschrieben von Toffi Fee
Moin, Chauvi![]()
Na, wie isset?

Original geschrieben von FOREVER_MA
was wollen denn die von nem Preußen ??
Original geschrieben von Wolfman
Bilder von nem Museumsauftrag machen, den wir grad für eine Ausstellung in Passau machen, unter Anleitung der "Archeologischen Staatssammlung" in München........

ICH habe sie mir immerhin ordentlich erschrieben! Im Gegensatz zum Herrn Chef-Inquisitor, der dauernd multipostet und sowieso in der Seitenstat momentan mit Abstand auf Platz eins der Oberspammer sitzt.Original geschrieben von FOREVER_MA
is das n Grund gleich ne seite .... *grummel*![]()
sollte da unwahrscheinlicherweise einer mit langen Locken und Brille dabei sein, der ca. 1,90 m groß ist und auf dem Namen "Werner" hört, sag ihm nen schönen Gruß von mir.Original geschrieben von Wolfman
Bilder von nem Museumsauftrag machen, den wir grad für eine Ausstellung in Passau machen, unter Anleitung der "Archeologischen Staatssammlung" in München........

Moment .. so schlimm bin ich ned... zudem hab ich keine Ahnung wie ich bei der Stat dastehe...momentan ...*malsuchengeht*Original geschrieben von Toffi Fee
ICH habe sie mir immerhin ordentlich erschrieben! Im Gegensatz zum Herrn Chef-Inquisitor, der dauernd multipostet und sowieso in der Seitenstat momentan mit Abstand auf Platz eins der Oberspammer sitzt.
Im moment hast Du plus 35 Posts mehr als der ZweitplatzierteOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Moment .. so schlimm bin ich ned... zudem hab ich keine Ahnung wie ich bei der Stat dastehe...momentan ...*malsuchengeht*

Häh - ich dachte es geht um Seiten ??Original geschrieben von Toffi Fee
Im moment hast Du plus 35 Posts mehr als der Zweitplatzierte![]()
...die jetzt gerade mal mit plus einem Post mehr als der sechste auf Platz 5 sitzt. 55 weniger Seiten mehr als DuOriginal geschrieben von FOREVER_MA
zudem wqar bei den letzten beiden male eine nicht näher genannte Emanze immer vorne dran![]()

Jajaja, sorry, ich meinte natürlich auch SeitenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Häh - ich dachte es geht um Seiten ??

OK - und jetzt setz das mal in verhältnis zu den Gesamtposts:Original geschrieben von Toffi Fee
...die jetzt gerade mal mit plus einem Post mehr als der sechste auf Platz 5 sitzt. 55 weniger Seiten mehr als Du![]()

OK - und jetzt setz das mal in verhältnis zu den Gesamtposts:Original geschrieben von Toffi Fee
...die jetzt gerade mal mit plus einem Post mehr als der sechste auf Platz 5 sitzt. 55 weniger Seiten mehr als Du![]()