Ja, ich rauch die ganz gerneOriginal geschrieben von Metalsulm
Igittt!
Menthol- Malbes und Bier???
*schüttel*
![]()
Und Bier trink ich auch ganz gerne! 
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich rauch die ganz gerneUnd Bier trink ich auch ganz gerne!
![]()

Pffft!Original geschrieben von Metalsulm
Joa...aber in Kombination ???---Ich weiß ja nicht
Frauen
![]()

Pffft!![]()
Mal davon abgesehen - ich rauch erst, und dann trink ich am Bier weiter![]()

Ja, und jetzt? Gehste ins Bett und freust Dich auf's Schneeschippen oder bleibst noch bisserl und freust Dich auf's Schneeschippen?Original geschrieben von Metalsulm
Na gut
Eigentlich wollt ich ja morgen mal früher in´s G´schäft....
Aber nachher muss ich eh bloss wieder schneeschippen um aus der Garage rauszukommen![]()

Nee, ich werd so gegen drei müdeOriginal geschrieben von Metalsulm
Noch ne Kippe
Dann aber gaaanz langsam....
Bissu noch net müd´ ?
Is halt so, wenn man erst nachmittags arbeiten muss
Da verlagert sich der gesamte Tagesrhythmus. Is irgendwie scheisse. Wird Zeit, dass ich was anderes mache.... 
Nee, ich werd so gegen drei müdeIs halt so, wenn man erst nachmittags arbeiten muss
Da verlagert sich der gesamte Tagesrhythmus. Is irgendwie scheisse. Wird Zeit, dass ich was anderes mache....
![]()
Naja, Schicht is im Werk, und Werk ist eigentlich immer gutes Geld (vor allem, wenn's inner Nachtschicht ist...)Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab mal ne zeitlang Vierschichtig geschafft...das war erst blöd
(früh- spät - nacht - gleitzeit)
Naja, Schicht is im Werk, und Werk ist eigentlich immer gutes Geld (vor allem, wenn's inner Nachtschicht ist...)
Ja, komisch, ist die gleiche Arbeit wie am Tag und irgendwie doch anders, find ich...Original geschrieben von Metalsulm
Nachtschicht war klasse!!!
Hab ich gern gemacht!
Ja, komisch, ist die gleiche Arbeit wie am Tag und irgendwie doch anders, find ich...

Ich mach mir wohl noch ein Bierchen auf.
Sachma, wo isn der Master? Hat der .... ach - Streik der Igemähtalll- der wird wohl nachtaktiv sein....![]()