Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Mal davon abgesehen geb ich lieber nen Euro mehr aus und trink was vernünftiges als an einem Luxusgut zu sparen... ich trink doch net jeden Abend 'ne halbe Flasche ...
Original geschrieben von Toffi Fee
Wieso? Ist der teuer? Ich hab den hier noch nie gesehen... Lieber trink ich ja Jameson![]()

)Original geschrieben von Toffi Fee
Mal davon abgesehen geb ich lieber nen Euro mehr aus und trink was vernünftiges als an einem Luxusgut zu sparen... ich trink doch net jeden Abend 'ne halbe Flasche ...

Also, nee, dann tut er so aber echt gut. Aber mir is eh egal, was andere zu meinen Lieblingsnahrungsmitteln sagen - wenns schmeckt, schmeckt's - egal, ob teuer, billig, bekannt, unbekannt, edel oder einfach...Original geschrieben von Metalsulm
Denke schon, dasser teuer is
Ich kenn aber auch nicht jeden Scotch...Mussu Kasi fragen....oder Wolfi...(obwohl....ich glaub´der tut nur sooo)
...ich muss doch hier irgendwo noch ne Packung Zigarillos haben...Original geschrieben von Metalsulm
So seh ich das auch![]()
...ich muss doch hier irgendwo noch ne Packung Zigarillos haben...
*wühl*

Mist, ich hätt schwören können, dass ich da noch welche habOriginal geschrieben von Metalsulm
Gute Idee....Ich rauch jetzt noch eine....und dann wird´s Zeit für alte Männer![]()
![]()

Mist, ich hätt schwören können, dass ich da noch welche hab
Wie - Du gehst schon inne Heia?![]()

Mäh, dasja doof - naja, aber das Ding mit der Arbeit is ja natürlich ein Argument, dem ich nix entgegensetzen kann...Original geschrieben von Metalsulm
Na hör mal...ich muss arbeiten....heute
Außerdem noch kurz Wäsche aufhängen
![]()
Mäh, dasja doof - naja, aber das Ding mit der Arbeit is ja natürlich ein Argument, dem ich nix entgegensetzen kann...

Ja, und ich wollt heut mal wieder was machen, ich hatte seit heute früh megagute Laune, und dann hat keiner Bock - nichmal aufn Bierchen oder soOriginal geschrieben von Metalsulm
Ich find´s ja auch blöd![]()

Ja, und ich wollt heut mal wieder was machen, ich hatte seit heute früh megagute Laune, und dann hat keiner Bock - nichmal aufn Bierchen oder so
Geiler Glotzenabend das...
Jetzt läuft grad Trainspotting...

Hähähä - na, ich denk, ich steig jetzt lieber um auf Bier.Original geschrieben von Metalsulm
hmmm.....nen kleinen Whisky könnt ich eigentlich noch![]()
)Original geschrieben von Toffi Fee
Hähähä - na, ich denk, ich steig jetzt lieber um auf Bier.
. o O (Verflucht, ich weiss, dass ich hier irgendwo noch Zigarillos haben muss...)