black
W:O:A Metalmaster
du gehst bestimmt auch immer auf FKK-Strände und begaffst alste OmasOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Dachte er zieht sich um ...
*sichselbstwegenkalauerslapt*

du gehst bestimmt auch immer auf FKK-Strände und begaffst alste OmasOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Dachte er zieht sich um ...
*sichselbstwegenkalauerslapt*

Original geschrieben von black
na das wird auch Zeit *lob* Männer sollten nicht zu lange zu Hause wohnen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Die erste eigene Wohnung??
Selbstständigkeit und so???

Ne !!!Original geschrieben von black
du gehst bestimmt auch immer auf FKK-Strände und begaffst alste Omas

) nem FKK - Strand und musste feststellen, dass mir das gar nichts bringt.na DUUUU hast dich doch neulich hier im 20000er ausgezogen.....also sprichst DU immer irgendwie drauf an, wenns ums Ausziehen gehtOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ne !!!
War einmal an (nicht auf !!) nem FKK - Strand und musste feststellen, dass mir das gar nichts bringt.
Aber was hat das mit meinem Kalauer zu tun??

Hmm - gut so...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Jepp. Mit allem "und so". Meine Eltern haben mir sogar ne Waschmaschine geschenkt, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme, meine Mutter meine Sachen weiter waschen zu lassen!![]()
schlaue ElternOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Jepp. Mit allem "und so". Meine Eltern haben mir sogar ne Waschmaschine geschenkt, damit ich gar nicht erst auf die Idee komme, meine Mutter meine Sachen weiter waschen zu lassen!![]()

aber sei dank waschen Maschinen die Wäsche, is also halb so wild 
Ich bin eben ein sexuell sehr interessierter und aktiver Mensch.Original geschrieben von black
na DUUUU hast dich doch neulich hier im 20000er ausgezogen.....also sprichst DU immer irgendwie drauf an, wenns ums Ausziehen geht

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - gut so...
obwohl ... ich darf bis heute nicht selbst waschen, obwohl ich ne Waschmaschine besitze...
Ich teile mir ja ein Haus mit meiner Schwester und deren Freund und die sagt immer es wäre viel wirtschaftlicher wenn sie für 3, statt für 2 wäscht und da sie das sowieso besser kann macht sie eben....
Bin zwar nicht böse darüber, würde aber auch selbst machen...

kann????? is ja auch extrem kompliziert, Wäsche einzufüllen, Waschmittel dazuzutun und auf Start zu drücken *kopfschüttel* naja....soll nich mein Prob sein, wenn Weiber Hausarbeit an sich reissenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - gut so...
obwohl ... ich darf bis heute nicht selbst waschen, obwohl ich ne Waschmaschine besitze...
Ich teile mir ja ein Haus mit meiner Schwester und deren Freund und die sagt immer es wäre viel wirtschaftlicher wenn sie für 3, statt für 2 wäscht und da sie das sowieso besser kann macht sie eben....
Bin zwar nicht böse darüber, würde aber auch selbst machen...

kauf dir halt bügelfreie Sachen, ich bügel nieOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Nöö, böse kann man da wohl auch nicht drum sein.
Das Waschen ist auch nicht mal so wild, nur wenn ich dann an das jetzt anstehende ständige Bügeln denke... *würg*
schlaue Elternaber sei dank waschen Maschinen die Wäsche, is also halb so wild
so ihr Süßen, hilft ja alles nix....ich muss jetzt arbeiten *hmpf*