huhu MoP *freu* alles klar bei dir?Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nöö, nicht ganz... Bin auch gerade wieder rein! Hallo black!
ja, langweilig ist doof, war mir gestern auch...dafür muss ich heute mehr arbeiten *stöhn*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, eigentlich schon. Mir sit nur langweilig, weil ich heute so gar nichts zu tun habe.
jau...das ist immer so.....im Leben wie in der Arbeit, entweder Vollstress oder Langeweile.....naja, egal, is nunmal so *laber* wenigstens is schon Do und es ist nicht mehr lange bis zum WEOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ich sags ja: Die können sich echt nicht mal ein bisschen absprechen mit der Arbeit. Tagelang will keiner was von einem, und dann kommen sie alle angelaufen, auf einmal.
Original geschrieben von black
jau...das ist immer so.....im Leben wie in der Arbeit, entweder Vollstress oder Langeweile.....naja, egal, is nunmal so *laber* wenigstens is schon Do und es ist nicht mehr lange bis zum WE
wo ziehste denn hin???Original geschrieben von MasterOfPuppets
Jau, das wird stressig. Ich zieh am Wochenende um.
Original geschrieben von black
wo ziehste denn hin???

Dachte er zieht sich um ...Original geschrieben von black
wo ziehste denn hin???

Die erste eigene Wohnung??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich ziehe von zu Hause aus. Bleibe aber im schönen Schwelm wohnen. Ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.![]()
na das wird auch Zeit *lob* Männer sollten nicht zu lange zu Hause wohnenOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ich ziehe von zu Hause aus. Bleibe aber im schönen Schwelm wohnen. Ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.![]()