Original geschrieben von xantia
"seine" woa-orgas?? bahnhof!
Gute Hunger!
Original geschrieben von Baden Devil
Huhu Mopy MA will dich doch nur aufziehen![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja...manche Leute erkennen halt Ironie nicht ohne dazugehörige Fröhlichkeitsanzeiger...wobei ich eigentliche dachte das es an denen in meinem posting nicht gemangelt hätte.Gute Hunger!
Moin BL!![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Moinsen...
wenn ich die News - Seite lese ... weiss ich auch ned was ich denken soll...
das ist einer von den hemmungslosen WOA-Befürwortern um jeden Preis und die stellen ihn auch noch als Musterbeispiel dar....
toll.. sag ich !!
*rolleyes*
Ach ja - jetzt auf einmal... dabei bist doch du einer der das WOA über alles andere stellt... Du würdest sogar 150 EUR dafür zahlen in dem Kaff nur campen zu dürfen ... und das ohne Mucke....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Macht doch nix, ich kebbel mich doch gerne mit ihm.![]()
![]()

Original geschrieben von Kiwok
so... ich bin zum Zahnarzt... ein letztes mal fürs erste, und meine 3. endgültig einzementiern lassen... *freu* dann habbichs endlich hinter mir...
*wink*
Original geschrieben von FallenOne
sry wenn ich dir zu nahe trete
aber du benutztest soeben die Worte meiner Mutter, mit denen sie mich jetzt schon seit ich 9 Jahre alt bin auf den Weg zum Musikunterricht schickt![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich persönlich hätte ja sehr gerne Klavierunterricht bekommen - aber das war meinen Eltern zu teuer ...
Original geschrieben von FOREVER_MA
Moinsen...
wenn ich die News - Seite lese ... weiss ich auch ned was ich denken soll...
das ist einer von den hemmungslosen WOA-Befürwortern um jeden Preis und die stellen ihn auch noch als Musterbeispiel dar....
toll.. sag ich !!