Jau ich musste auch erst mal aufhören. Wenn ich mal wieder viel Zeit hab, dann mach ich weiter....Original geschrieben von damoltin
autsch, das tut weh den stoiber-thread durchzulesen...
muss mal ne pause machen, bekomme langsam kopfschmerzen..
Original geschrieben von Master of Hades
Der ist auch nicht so oft hier.....
nach dem Stoiber Thread im frühjahr war der auch verschwunden. Der ist erst jetzt nach Wacken wieder aufgetaucht.....

Original geschrieben von Heldon666
wenn Patriotismus SCHULD an den Kriegen sein soll, dann könntest Du genausogut Liebe dafür verantwortlich machen. Oder Nahrungsaufnahme. Oder das Rad. Oder die Sprache. Hey, Krieg hat mit ALLEM was zu tun, Krieg wird es immer geben, das hat nix mit Patriotismus zu tun sondern mit Evolution! Sobald wir nicht mehr Krieg führen geht es uns irgendwann wie den Indianern: vielleicht haben die sich irgendwann mal hingesetzt und gesagt: "Wir sind moralisch über Krieg erhaben. Wir ehren die Natur und uns selbst. Von nun an wollen wir unseren Geist schärfen und nicht mehr unsere Waffen!" Der Ausgang dieser Story ist bekannt. Wenn wir jemals wirklich friedlich werden laden wir weniger dekadente ... "Zivilisationen" dazu ein, uns irgendwann nieder zu machen
Aber irgendwie ist es auch berechtigt
Übrigens @ FOREVER_MA: Ihr habt ja wirklich einfach euer Zelt stehengelassen! 
Original geschrieben von Master of Hades
@Argon: Freu mich das wir jetzt wieder komplett sind.
Und wir haben sogar noch neue Mitstreiter bekommen. Wolfman z.B.
Du hast jetzt aber einiges aufzuholen......![]()

Original geschrieben von Wolfman
Und aufholen musst Du Argon !!! Aber das dürfte Dir ja nicht schwer fallen !!!???!!! Hab da schon gar wundersame Dinge gehört.......![]()