der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hallo Argon, freut mich, Dich gesund und munter zu sehen und Dich mal "persöhnlich" kennenzulernen !!!!

*ganzkräftigdiehandvonArgonschüttel*

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades

Der ist auch nicht so oft hier.....
nach dem Stoiber Thread im frühjahr war der auch verschwunden. Der ist erst jetzt nach Wacken wieder aufgetaucht.....

Naja, wie Qwerty schon sagte und es mir früher auch schon aufgefallen ist : Nach ein bis zwei Wochen wirds im Forum wieder deutlich ruhiger.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Bis später Master und iss ein Steak für mich mit !!!!

@ Argon :

Jaaaa, Du hast annähernd den Status eines Sagenhelden und Nein, ich war nicht im ForumCamp. Wollte zwar vorbeikommen, habs aber irgendwie immer wieder verpeilt.....löl
Hab von Qwerty dafür auch schon eins aufn Deckel bekommen !!!

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Heldon666
wenn Patriotismus SCHULD an den Kriegen sein soll, dann könntest Du genausogut Liebe dafür verantwortlich machen. Oder Nahrungsaufnahme. Oder das Rad. Oder die Sprache. Hey, Krieg hat mit ALLEM was zu tun, Krieg wird es immer geben, das hat nix mit Patriotismus zu tun sondern mit Evolution! Sobald wir nicht mehr Krieg führen geht es uns irgendwann wie den Indianern: vielleicht haben die sich irgendwann mal hingesetzt und gesagt: "Wir sind moralisch über Krieg erhaben. Wir ehren die Natur und uns selbst. Von nun an wollen wir unseren Geist schärfen und nicht mehr unsere Waffen!" Der Ausgang dieser Story ist bekannt. Wenn wir jemals wirklich friedlich werden laden wir weniger dekadente ... "Zivilisationen" dazu ein, uns irgendwann nieder zu machen

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das reicht, jetzt brauch ich mal ne laaaaange pause

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Einer meiner Klappstühle ist auch aufm Platz geblieben....
Sobsobsob, der arme liegt noch in irgendeinem Graben da oben mit gebrochenem Rückgrat....
Und er war doch noch soooo jung !!! Ca. 2 Monate alt.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
@Argon: Freu mich das wir jetzt wieder komplett sind.
Und wir haben sogar noch neue Mitstreiter bekommen. Wolfman z.B.

Du hast jetzt aber einiges aufzuholen......:D:D

Yup, bin VOLL mit dabei......Rüüüüüüülllpssss

Sorry, Bier am Mittag geht irgendwie nur aufm Festival gut..... ;)

Und aufholen musst Du Argon !!! Aber das dürfte Dir ja nicht schwer fallen !!!???!!! Hab da schon gar wundersame Dinge gehört....... ;)