der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Also ich hab die ersten beiden Seiten des Threads gelesen, naja das ist mir irgendwie zu blöd, der Typ hat irgendwie net so ganz verstanden, was die CDU alles angerichtet hat. Von wegen, Wiedervereinigung ist ein Resultat der Ära Kohl, hahahaha

Ich bin auch immer noch nicht dazu gekommen alles zu lesen, weil der Typ mich echt agressiv macht....:mad:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Master :

Stimmt, das war von mir, aber es ist einfach NÖTIG, das hier zwischendurch mal einzuwerfen.....dieser Thread wird viel zu ernst !!!!

Vielleicht macht der gute Heldon ja am 17. den Fehler auch nach Köln zu kommen (Is zwar ein bisschen weit, aber man weiss ja nie....löl) und dann bekommt er seine Packung !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
War er aufm Wacken denn nicht im ForumCamp ???
Ach nee, dumme Frage meinerseits !!! Dann könnte er jetzt hier mit Sicherheit nicht mehr seinen geistigen Müll abladen !!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Bin wieder da!

Mahlzeit allerseits, bin wieder aus 'm Urlaub zurück und werde hier wieder mitmischen. Ihr habt ja alle schon ordentlich was geschafft. Respekt! Mit diesem Tempo schaffen wir ja 40.000 bis Wacken :)

Grüße an alle, die ich in Wacken getroffen habe!

Ein paar waren leider nicht dabei, z.B. der Empi, das SchneewWITCHen und Sodomy & Lust. Naja, dann vielleicht nextes Jahr!

*signaturänder*

Original geschrieben von Wolfman
War er aufm Wacken denn nicht im ForumCamp ???
Ach nee, dumme Frage meinerseits !!! Dann könnte er jetzt hier mit Sicherheit nicht mehr seinen geistigen Müll abladen !!!
Der hat hier soviel Feinde, der wird nen Deubel tun sich irgendwo blicken zu lassen wo Forumler sind.....
Der ist auch nicht so oft hier.....
nach dem Stoiber Thread im frühjahr war der auch verschwunden. Der ist erst jetzt nach Wacken wieder aufgetaucht.....

Re: Bin wieder da!

Original geschrieben von argon factor
Mahlzeit allerseits, bin wieder aus 'm Urlaub zurück und werde hier wieder mitmischen. Ihr habt ja alle schon ordentlich was geschafft. Respekt! Mit diesem Tempo schaffen wir ja 40.000 bis Wacken :)

Grüße an alle, die ich in Wacken getroffen habe!

Ein paar waren leider nicht dabei, z.B. der Empi, das SchneewWITCHen und Sodomy & Lust. Naja, dann vielleicht nextes Jahr!

*signaturänder*

Hey Argon.....:D:D:D:D
*argonknuddel*
Da bist du ja endlich.....:D:D:D

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Der hat hier soviel Feinde, der wird nen Deubel tun sich irgendwo blicken zu lassen wo Forumler sind.....
Der ist auch nicht so oft hier.....
nach dem Stoiber Thread im frühjahr war der auch verschwunden. Der ist erst jetzt nach Wacken wieder aufgetaucht.....

autsch, das tut weh den stoiber-thread durchzulesen...
muss mal ne pause machen, bekomme langsam kopfschmerzen..

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Tut mir light, ich hätt mich für Urlaub abmelden sollen, aber ich bin am Sonntag Abend aus Wacken zurückgekommen & Montag früh nach Thüringen gefahren. Da hat einfach die Zeit gefehlt!

Original geschrieben von argon factor
Tut mir light, ich hätt mich für Urlaub abmelden sollen, aber ich bin am Sonntag Abend aus Wacken zurückgekommen & Montag früh nach Thüringen gefahren. Da hat einfach die Zeit gefehlt!

Macht ja nichts, jetzt bist du ja wieder da...:D:D
Ich hab mir schon gedacht, das du noch Urlaub machst.....