der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Doch doch.... bin noch dabei. Spätschicht.

WAr es ein Splattertraum?

Genau, aber viel zu realistisch für einen solchen.......

MoinMoin MA !!! :D

Und, die Datenbank wieder hinbekommen ???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Sosoooo, Du willst also hören, dass Du Legolas das Herz aus der Brust gerissen und gegessen hast......

Das Master mit nem fahrbaren Rasenmäher hinter uns allen her war..........

Das wir einige Leutchen, die ich an sich nur mal in der Gallery gesehen habe, in der Jauchegrube vorfanden, ihre Genitalien fein säuberlich abgetrennt und in gewissen Stellungen am Rand der Jauchegrube postiert..........

Wie gesagt, ein völlig verrückter Traum, den ich in der Form noch nie hatte, schon gar nicht mit realexistierenden Leuten, die ich kenne.....

Und Toffi wurden Menschenopfer dargebracht........

Wie gesagt, ich wollte es nicht rauslassen, aber wenn Ihr so darauf besteht...... ;)

*rofl* acuh net schlecht... sowat hatt ich noch nie geträumt.. wenn, dann nur mit 1 oder 2 Forumlern.... aber auch ncih so ne Schlachtszenen...

aber mich kennst doch auch nur mit ausser Gallery, vonne Bilders her... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
aber mich kennst doch auch nur mit ausser Gallery, vonne Bilders her... ;)

Meinte damit Leutchen, die noch nicht hier im Thread waren, oder mit denen ich mich noch nie unterhalten habe.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
Du träumst ja echt wirre sachen.....

äach ja und stell endlich die Photos online beim HC der IWSIG *g*

Vom HC die Fotos, zumindest von den letzten dreien, die habe ich nur noch zum Teil........
Die kommen wenn auch nur noch als .zip auf die Seite........

Weiss auch noch nicht, obs nächstes Jahr überhaupt nen HC geben wird, habe immer noch keine Antwort vom einzigen Platz, der dafür in Frage käme......... :(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich bin dann auch mal wieder off !!!

Muss noch einiges erledigen und dann gehts ab nach M'Gladbach !

Bis morgen also !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Meinte damit Leutchen, die noch nicht hier im Thread waren, oder mit denen ich mich noch nie unterhalten habe.......

axooo... hm... vielleicht soll dir dat sagen, das du zu viel im Forum bist und der Leute überdrüssig wirst...;) :rolleyes:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Vom HC die Fotos, zumindest von den letzten dreien, die habe ich nur noch zum Teil........
Die kommen wenn auch nur noch als .zip auf die Seite........

Weiss auch noch nicht, obs nächstes Jahr überhaupt nen HC geben wird, habe immer noch keine Antwort vom einzigen Platz, der dafür in Frage käme......... :(:(:(:(

schade, ich meine ich hab eh kein geld, aber sehr sehr sehr schade , hoffe doch du machst das noch wenn ich wieder geld habe.... ansonsten schick mir mal die bilder als zip zu *g* endlich sehen will!

Wie schauts denn mit den anderen Cons aus?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So, ich bin dann auch mal wieder off !!!

Muss noch einiges erledigen und dann gehts ab nach M'Gladbach !

Bis morgen also !!! :D

jepp... bis morgen dann... *wink* und ich geh duschen... muss aber nich nach M'gladbach und komm gleich bald wieder... :D :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sosoooo, Du willst also hören, dass Du Legolas das Herz aus der Brust gerissen und gegessen hast......

Das Master mit nem fahrbaren Rasenmäher hinter uns allen her war..........

Das wir einige Leutchen, die ich an sich nur mal in der Gallery gesehen habe, in der Jauchegrube vorfanden, ihre Genitalien fein säuberlich abgetrennt und in gewissen Stellungen am Rand der Jauchegrube postiert..........

Wie gesagt, ein völlig verrückter Traum, den ich in der Form noch nie hatte, schon gar nicht mit realexistierenden Leuten, die ich kenne.....

Und Toffi wurden Menschenopfer dargebracht........

Wie gesagt, ich wollte es nicht rauslassen, aber wenn Ihr so darauf besteht...... ;)
Ja, ist doch alles ganz normal :confused:

Vor allem, wo man momentan dauernd von dem Prozess hört in den Nachrichten ;)