der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Nee, dass ist doch eher Deine Abteilung..... ;);););););)

hm... geträumt habbich von ihr noch nich.... :p Aber nur aus midde Sprache! du kennst dat spielchen hier doch...;) :p :D wenn du mit sowas erstmal angefangen hast..................... ;) :D:D:D

@Uddi: njna, ich hab zu Münster frei, heut auch... muss dafür morgen und So. ran....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin Uddi !!! :D

Na, wieviele Flugzeuge hast Du jetzt wieder ins Verderben geschickt, oder arbeitest du nicht mehr am Flughafen ??? ;););)

@ ALL :

Einige von uns waren in dem Traum zusammen auf nem Hof mit angeschlossener Grossgärtnerei.
Und da kam es zu ziemlich ekligen Vorfällen.........

Wie gesagt, ein völlig verrückter Traum !!!!

:D:D:D
na los, jetzt wolln wir acuh namen hörn...:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von gnoff
You can of course fire against small land based objects also.

But I usually only design hardware for the inside of the vehicle.

Ah, I see .........

Stuff like heatet driver seats, automatic coffee-mug holders and stuff like that.... ;);););););););););) *joke* :D

Hmmmmmm, "small land based objects", that's a nice way to describe living targets.... :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
hm... geträumt habbich von ihr noch nich.... :p Aber nur aus midde Sprache! du kennst dat spielchen hier doch...;) :p :D wenn du mit sowas erstmal angefangen hast..................... ;) :D:D:D

@Uddi: njna, ich hab zu Münster frei, heut auch... muss dafür morgen und So. ran....

*SiehemeinvorhergehendesPosting*

.................

:D:D:D:D:D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Moin Uddi !!! :D

Na, wieviele Flugzeuge hast Du jetzt wieder ins Verderben geschickt, oder arbeitest du nicht mehr am Flughafen ??? ;););)

@ ALL :

Einige von uns waren in dem Traum zusammen auf nem Hof mit angeschlossener Grossgärtnerei.
Und da kam es zu ziemlich ekligen Vorfällen.........

Wie gesagt, ein völlig verrückter Traum !!!!

Doch doch.... bin noch dabei. Spätschicht.

WAr es ein Splattertraum?

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Kommst Du da nicht mit dem Studiticket hin ????

Oder habt Ihr keins ???

doch, abwer das ist nur VRR aus Bochum aus und Lippstadt liegt OWL , ich kann bis hemerde Fahren, ein Ort vor Büderich, meiner Heimat und von da sind es noch gut 50km und ohne Auto schaff ich die auch nicht,, also auto von Bochum mitnehmen.... teuer teuer teuer

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Papa Joe
Durchaus verständlich. Ich fahre auch nicht jede Woché von Bielefeld nach Lippstadt, obwohl ich schon mal wieder Bock hätte. Die Abende im Don waren immer geil :D. Haben sie übrigens kurzzeitig abgeschafft, doch seit dieser Woche läuft das Spetakel wieder. :D

Jo hab ich gehört, na mal sehen, in den Semester ferien vielleicht mal wieder

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
:D:D:D
na los, jetzt wolln wir acuh namen hörn...:D

Sosoooo, Du willst also hören, dass Du Legolas das Herz aus der Brust gerissen und gegessen hast......

Das Master mit nem fahrbaren Rasenmäher hinter uns allen her war..........

Das wir einige Leutchen, die ich an sich nur mal in der Gallery gesehen habe, in der Jauchegrube vorfanden, ihre Genitalien fein säuberlich abgetrennt und in gewissen Stellungen am Rand der Jauchegrube postiert..........

Wie gesagt, ein völlig verrückter Traum, den ich in der Form noch nie hatte, schon gar nicht mit realexistierenden Leuten, die ich kenne.....

Und Toffi wurden Menschenopfer dargebracht........

Wie gesagt, ich wollte es nicht rauslassen, aber wenn Ihr so darauf besteht...... ;)