der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Wir können ja zwischendurch immer mal "Backups" in gedruckter Form ziehen...
Gabs da unten auf der Seite nicht so nen Button "Druckbare Version" anzeigen ???
Und dann verticken wir das Ding für teuer Euro aufm nächsten Wacken am Merchandisestand.....

;);););););)

Ja, zusammen mit den von Argon und mir bereits angedachten T-Shirts zum 20.000er!

Das gibbs doch gar nicht????
Der Zähler spinnt doch........
Der braucht wohl immer etwas um auf den neusten Stand zu kommen........Heute morgen hat der noch 130 weniger bei mir angezeigt. Ich wusste doch das es mehr gewesen sein mussten.
Hab schon befürchtet, das der mich ignoriert.......:D:D

Wolfman ich kommäääääääääää..............*fg*

Wolfman 1824
Master of Hades 1804
FOREVER_MA 1634
damoltin 1574
black 1366
argon factor 1301
SpiralArchitect 1288
Dracarys 774
Metalsulm 761
Emperor 472
MasterOfPuppets 471
LordOfThisWorld 301
Dark Boeller 272
Qwerty 187
Spyro 128
nafets 127
Sodomy&Lust 111

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman

Ihr Säcke da in Bayern werdet mit dem Zeugs ja schon im Säuglingsalter gefüttert !!!
Kein Wunder, dass Ihr dieses Gesöff mit 6% Allohol einfach so durchlaufen lasst.
Wir gediegenen Rheinländer hingegen erhalten uns unsere Gehirnzellen halt dann doch lieber so die ersten 14-16 Jahre unseres Lebens gesund, bevor wir sie mit Allohol konservieren. Da ists dann doch kein Wunder, dass unsere Körper halt noch ein wenig heftiger auf diese Prozente reagieren, gelle ???

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;););););););););););););)
Ihr habt ja auch, aufgrund euerer genetisch bedingten minderwertigen Herkunft, nur ca. 50% unserer Gehirnzellen zum versaufen....

Und hinzu kommt noch die Geschichte mit der Büffelherde, you know....

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von FOREVER_MA

Hallo Sohnemann...

Sorry wegen dem 3.Platz...:D:D:D:D:D

Aber er bleibt in der Familie...

*heul*
*schnief*

WIE KONNTEST DU MIR DAS NUR ANTUN???

aber es bleibt ja wie gesagt inner familie, dann gehts ja noch :)

naja, spätestens ab Donnerstag bin ich eh entgültig weg vom Fenster und kann mich von den Plätzen 1-10 verabschieden. Wehe ihr schafft die 20000 ohne mich, dann bin ich sauer ;)