Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Original geschrieben von FOREVER_MA
Oh mein Gott seid Ihr Spammer...

Wie???Original geschrieben von Wolfman
Jaaajaaa, aber ich denke, dass selbst Du nach über 4 Litern von dem Zeugs nicht mehr wirklich geradeausgehen würdest, oder ???
![]()

Ich weiß von nichts.........Original geschrieben von Wolfman
ABER DEN VORSPRUNG VON GESTERN AUF HEUTE UM FAST 200 POSTINGS ZU REDUZIEREN, FINDEST DU DAS NICHT ETWAS ÜBERTRIEBEN ????

Master - wie gucken denn Deine Kollegen gerade so....???Original geschrieben von Master of Hades
Hhmmm.....

na und dann sind unsere Ergüsse wech. Die sollten der Nachwelt erhalten bleiben...

Hmmm - aber wie ich Wolfi kenne wird er diesen Vorsprung ohne auch nur den Ansatz von normaler Konversation sofort wieder auf´s alte Maß ausbauen....Original geschrieben von Master of Hades
Ich weiß von nichts.........
Wir haben gestern gepflegte Konversation betrieben. Mit einer Tasse Tee und einem Stück Gebäck. Da kommt man halt ins Plaudern........![]()
Tolle Geschäftsidee....Original geschrieben von Wolfman
Wir können ja zwischendurch immer mal "Backups" in gedruckter Form ziehen...
Gabs da unten auf der Seite nicht so nen Button "Druckbare Version" anzeigen ???
Und dann verticken wir das Ding für teuer Euro aufm nächsten Wacken am Merchandisestand.....
![]()
Master - wie gucken denn Deine Kollegen gerade so....???
![]()
Wat´n Schweinkram.Original geschrieben von FOREVER_MA
na und dann sind unsere Ergüsse wech. Die sollten der Nachwelt erhalten bleiben...
Der beste Vorschlag heute Morgen!!!Original geschrieben von Wolfman
Wir können ja zwischendurch immer mal "Backups" in gedruckter Form ziehen...
Gabs da unten auf der Seite nicht so nen Button "Druckbare Version" anzeigen ???
Und dann verticken wir das Ding für teuer Euro aufm nächsten Wacken am Merchandisestand.....
![]()

Wie???
Soll das heißen Du hast nach 4 Maßen schon die Grätsche gemacht???
*sing*
Wolfman ist ein Mädchen......Wolfman ist ein Mädchen......
WEICHEI!!!

*LOL*Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmmm - aber wie ich Wolfi kenne wird er diesen Vorsprung ohne auch nur den Ansatz von normaler Konversation sofort wieder auf´s alte Maß ausbauen....