Original geschrieben von Metalsulm
Bin mal eben Wäsche aufhängen!
na denn man Viel Vergnügen...

Bin mal eben Wäsche aufhängen!

watt??? du hast heuer meinen Geb.-Tag enteehrt? *kiwislap*Original geschrieben von Kiwok
Ich find, ich wär mal wieder dran, hielöe zu bleiben.... hat die letzten beiden Jahre ja schon nich geklppt...und immer zum Herbst hin... erst 16. november 2002, und dann 16. Oktober dies Jahr... ich glaub, ich geh die näxten Jahre am 16. 9./10./11. nich vor die Tür...
![]()
*sichfürsslappenverbeug*danke schönOriginal geschrieben von black
watt??? du hast heuer meinen Geb.-Tag enteehrt? *kiwislap*
ne, ja, is echt mal gut.....irgendwie rennste immer wieder rein, such dir mal nen vernünftigen Job und sei weniger risikobereit!

Hätt ich dankend drauf verzichten können, und dafür lieber wieder nen kompletten, voll funktionierenden Finger...*umgugg* (hoffentlich siehtskeiner) *kiwiknuddel* na such dir jemanden, der Ahnung hat, so mit Krankengymnastik (für den Finger natürlich) wird sich das sicher fast wieder herstellen lassen, dauert halt nur....is auch echt alles doof....aber sei froh, dass du nen Kerl bist, da sind Narben eher interessant als störendOriginal geschrieben von Kiwok
*sichfürsslappenverbeug*danke schön
njja, scheint so...Hätt ich dankend drauf verzichten können, und dafür lieber wieder nen kompletten, voll funktionierenden Finger...
*keif*Original geschrieben von black
*umgugg* (hoffentlich siehtskeiner) *kiwiknuddel* ...

Original geschrieben von black
*umgugg* (hoffentlich siehtskeiner) *kiwiknuddel* na such dir jemanden, der Ahnung hat, so mit Krankengymnastik (für den Finger natürlich) wird sich das sicher fast wieder herstellen lassen, dauert halt nur....is auch echt alles doof....aber sei froh, dass du nen Kerl bist, da sind Narben eher interessant als störend

Original geschrieben von Toffi Fee
*keif*
Ich hab's gesehn - ich hab's gesehn!
*mit dem Finger auf black zeig*
Gönn mir doch auch mal n paar Streicheleinheiten... 
ach...mit den Jahren gibt sich auch das, warts mal ab, das wird schonOriginal geschrieben von Kiwok
*hiemlichreknuddel* muss ja auch mal sein...![]()
ich denk auch... is halt nur, weil der jetzt halt schon 6 Wochen relativ grade gehalten wird... ich denk auch mal das wird... nur n halb so viel Fleisch im Vergleich zum Vorher is dran
*löl* nja narben anner Fingerkuppe SIND störend auch für nen Kerl, weil da die ganzen Nervenenden zusammenlaufen... das wird noch heiter, mit so empfindlichen Fingerkuppen... ma schuan, ob ich so Wetterfühlig werd, iwe die annern, denen sowat passiert is...![]()
![]()

Original geschrieben von Kiwok
na denn man Viel Vergnügen...![]()
ach, du bist ja nur neidischOriginal geschrieben von Toffi Fee
*keif*
Ich hab's gesehn - ich hab's gesehn!
*mit dem Finger auf black zeig*

Original geschrieben von black
ach...mit den Jahren gibt sich auch das, warts mal ab, das wird schon

args...ich muss ja Morgen zum ZahnarztOriginal geschrieben von Kiwok
joa... schlimmer wärs gewesen, wenner ab gewesen wär... am 1.12. krieg ich acuh meine "richtigen" Zähne wieder, und dann kann ich wieder lachen wie der hier...-->![]()

so ein Mist.....dangge, wünsch ihr mal ne gute Nacht *zuthökkiwink*Original geschrieben von Pogopuschel
Soll euch ne gute nacht vonner Thökki wünschenderen pc spinnt udn is nu im bette

Ufff!!!!
Was fürn Drecks- G´schäft