der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
*löl* aber der kerl war ja eh n Ausnahmefall...:D:D
aber du siehst... hast dich sehr gut gehalten... ;) :)
hoffentlich bleibt das auch so :D

und @Sulmi: hat das nicht auch irgendwie Diabetis zur Folge? oder krieg ich da grad was durcheinander?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
Nur in nem Schlimmeren Stadium, d.h. wenn sich die Bauchspeicheldrüse selbst verdaut hat....das is bei Ihm aber GottseiDank nicht der Fall!
puh, dann ist ja gut *steinvomherzenfall* na und 2 Jahre ohne Alk kriegt er auch hin, denke, wenn er 3 Monate rum hat geht das ganz einfach und am Ende wird er sicher sogar militant und wettert gegen alle, wenn se was trinken :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metalsulm
Nur in nem Schlimmeren Stadium, d.h. wenn sich die Bauchspeicheldrüse selbst verdaut hat....das is bei Ihm aber GottseiDank nicht der Fall!

Glück gehört dazu... schön dass ers gehabt hat... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Also, der sass auch schon unter unserem Wohnzimmerdach auffm WOA .... der hat schlimmer gesabbelt als der Sulm, ich musste jedesmal dreimal nachfragen, was er gesagt hatte ... :D

mhm... is mir auch grad wieder eingefallen... der konnt immer so schön lachen...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
warum muss eigentlich jeder Mensch dieses Jahr irgendwas absolut derbes erleben??? :mad:
tja... DIE Frage hätt cih acuh gern mal beantwortet... Kanns nich mal ein Jahr geben, wo wirklich alle mit zumindest den standard-Problemen rausgehen?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
tja... DIE Frage hätt cih acuh gern mal beantwortet... Kanns nich mal ein Jahr geben, wo wirklich alle mit zumindest den standard-Problemen rausgehen?
ich hoffe aufs nächste Jahr, das Lager mit Katastrophen sollte ja nu ziemlich leer sein

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
wenn er versucht, uns alle zu bekehren, werden ihm die zwei jahre aber nicht ausreichen :D

... glaub ich aber nicht :)
naja, wenns um Gesundheit und das eigene Leben geht kann sich sonne Einstellung zu Drogen schon einschleichen denk ich

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
ich hoffe aufs nächste Jahr, das Lager mit Katastrophen sollte ja nu ziemlich leer sein
Ich find, ich wär mal wieder dran, hielöe zu bleiben.... hat die letzten beiden Jahre ja schon nich geklppt...:( und immer zum Herbst hin... erst 16. november 2002, und dann 16. Oktober dies Jahr... ich glaub, ich geh die näxten Jahre am 16. 9./10./11. nich vor die Tür... :rolleyes: