Für MoH:
Der Mann in Zitaten der Welt
IV. Kapitel: Frau
Eine Frau, die emanzipiert sein will,
macht den Männern das größte Kompliment:
Will sie doch sein wie sie.
- Erhard Blanck -
Naaaaa guuuuuuut.......den lass ich mal durchgehen.......

Für MoH:
Der Mann in Zitaten der Welt
IV. Kapitel: Frau
Eine Frau, die emanzipiert sein will,
macht den Männern das größte Kompliment:
Will sie doch sein wie sie.
- Erhard Blanck -

Riiiiiichtiiiiiich.........seh ich genauso.........Was mich jedesmal an der überarbeiteten Metalflirt-Seite aufregt ist das denglish:
"Hier geht's zu Deiner MoshPit"
Wenn das Wort MoshPit für mich ein deutsches Geschlecht hat, dann doch wohl DER und nicht DIE, oder wie?!

Naaaaa guuuuuuut.......den lass ich mal durchgehen.......![]()

Öhm ... nöööö ... Ich war nur nicht mehr sicher, ob jeder das "Spiel" zwischen MoH und mir versteht ... nicht mal, ob er selber es versteht![]()

Ich fand nur die Mothafucka Assoziation irgendwie lustig.......

Danke, TH! Du bist so gut zu mir ... erst das herzige Kompliment und dann noch Deine rührende Fürsorge *schnüff*
Ferner denke ich, dass wenn Du schon eine Frau für Mümmel und einen Mann für mich suchst (worum Dich ja eigentich niemand gebeten hat, denn noch gefällt's als Single), dann solltest Du auch ein Auge auf die Bedürfnisse und Ansprüche Deiner Clientel schauen.
Also für Mümmel vlt. eine quietschende 18jährige mit 2 guten Argumenten und mit ohne Cellulitis (oder wie man das schreibt) und für mich dann ruhig jemanden, der Mitte 40 ist, Haarlänge und überhaupt Vorhandensein von Haaren unwichtig, dafür aber mit deutlich mehr IQ als ne trockene Schreibe Toastbrot.
Aber wie gesagt ... hat Zeit für mich. Aber Mümmel komt's wohl schon aus den Augen raus - da solltest Du was Gas geben![]()

Ah, Du hältst es da wie der MoH ?!
Naaaaa guuuuuuut.......den lass ich mal durchgehen.......![]()

Der plappert mir immer alles nach.......ich bin wohl sein Vorbild *Schulterzuck*

Schbin ja nich plöte........
Und was MF bedeutet weiß ich auch.......Ich fand nur die Mothafucka Assoziation irgendwie lustig.......
![]()

ich finde ihr passt toll zusammen.![]()

Ou Mann!!! Du bist echt ... *grummel* ... 'n Spinner ...![]()

*reinmoderiert* .. oder modert ... wie auch immer ...
Namnd![]()
Joh, Tach auch alter Kämpfer![]()