Kommt immer drauf an von was?! also der ist ja hoechstens Gott von Metallklos und Schuesseln aller Art.
Aber immerhin ein Gott !

So, ich bin denn mal los die Wocheneinkäufe erledigen.
Bis spöter.
Kommt immer drauf an von was?! also der ist ja hoechstens Gott von Metallklos und Schuesseln aller Art.
Aber immerhin ein Gott !
So, ich bin denn mal los die Wocheneinkäufe erledigen.
Bis spöter.
Natürlich ... es ist eine Grube mit vielen Schlangen drin ... so inne Wüste oder so, weißt'e?!Kann aber auch einfach nur uebertragen sein von einem "LOCH, WO ETWAS DRIN ARBEITET/SICH BEWEGT". Denn eigentlich kommt PIT, zumindestens hab ich das so gelernt, aus der Bergbausprache und steht fuer "Grube".
Ob es den Begriff Snake Pit vor dem Bergbaupit gab, weiss ich nicht.
also koennte man, wenn man will, PIT fuer alles figurativ heranziehen wo etwas "unten arbeitet bzw. sich bewegt".
Also neti nich, da bewegt sich nix wegen Totenstarre.
man koennte aber sagen : Non-Pit Neti. DAS ginge dann widar.
Natürlich ... es ist eine Grube mit vielen Schlangen drin ... so inne Wüste, weißt'e?!
Natürlich ... es ist eine Grube mit vielen Schlangen drin ... so inne Wüste oder so, weißt'e?!
Guckst Du hier
ja-ha aber auch da ist nicht klar, ob der Begriff zuerst da gebraucht wurde oder ERST im Bergbau und dann dorthin uebertragen wurde zu SNAKE Pit, verstehße?
also ob:
PIT, dann Snake Pit und dann Mosh Pit
Oder
Snake pit dann Bergbau PIT und dann MoshPit
oder NOCH anders , verstehße? (zum beispiel Pit zuerst fuer alle Arten von "Kuhlen", "Erdloechern")
Die Etymologie kenn ich nicht = was von wem uebernommen wurde.
Das weiss ich schon lange. Mich interessierte lediglich was die Ursprungsverwendung von "Pit" war.![]()
So wie die Sache mit dem Huhn und dem Ei ...
Man mag ja über MF denken wie man will, aber der Event-Bereich ist denen gut gelungen.
Einfach einen beliebigen wochentag anklicken und schon wieht man, was wo in ganz Deutschland (und Um-Länder!) los ist.
Nicht schlecht!
Geht der Link, wenn ihr nicht angemeldet seid?
Man mag ja über MF denken wie man will, aber der Event-Bereich ist denen gut gelungen.
Einfach einen beliebigen wochentag anklicken und schon wieht man, was wo in ganz Deutschland (und Um-Länder!) los ist.
Nicht schlecht!
Geht der Link, wenn ihr nicht angemeldet seid?
jupp, der geht, ich bin da ja auch nich.![]()
Warum nich? wird auch langsam Zeit, dasse anne Frau kommst, du stinx schon.
binnich zu schüchtern für. besonders im inet. *verschämtkicher*![]()