Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Der war in den letzten Monaten öfters hier als Du :o :D

Mahlzeit ihr Bagaluten.........:)

Deswegen ja auch meine Frage Du Printe. :rolleyes: :D ;););)

MoinMoin auch.

Ey Alder, kann sein, dass ich demnächst mal für 2-3 Tage in Deiner Gegend bin. Kommt darauf an, ob dat Shuttle nu irgendwann startet und ob der für letztes Jahr angedachte Dreh dann nu noch stattfindet oder nicht.......

:D:D

Als mal paar Zwannies bei mir gehaust haben, meinte Sulmi:

" ... Ey Neti! *lall* ... deine Bude is aber erschreckend sauber und aufgeräumt ... *lall* hab ich ganich erwartet ..."

:D

Ich möcht nich wissen wie dat aussieht wenn grad mal kein Besuch da is......:D:D :p

*NocheinpaarHolzscheiteindenOfenwirft*

Deswegen ja auch meine Frage Du Printe. :rolleyes: :D ;););)

MoinMoin auch.

Ey Alder, kann sein, dass ich demnächst mal für 2-3 Tage in Deiner Gegend bin. Kommt darauf an, ob dat Shuttle nu irgendwann startet und ob der für letztes Jahr angedachte Dreh dann nu noch stattfindet oder nicht.......

Wat für´n Shuttle startet hier??? :eek: Und wo wird gedreht??? :confused:

Joh dann sach ma bescheid, nä ;)