Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Das ist nicht so einfach...theoretisch könnt ich die rausschmeißen, weil ich die Hauptmieterin bin, aber ich weiß ganz ganeu, dass die nicht gehen würde, weil die halt schon länger hier wohnt und so nach dem Motto lebt, wer zuerst kommt, malt zuerst!
Und ich hab wenig Bock wegen so ner doofen Ziege meine Energie und vorallem im Endeffekt dann mein Geld zu opfern, weils dann schlimmstensfalls vorm Anwalt endet!

Ich zeig dir demnächst mal, wie man die von deinem PC aus professionell aus'm Router häckt ... ;):D solche Spielereien sind immer lustich :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
dooshen war ich schon...hab den danach einfach wieder angezogen :D
Sonntag = Gammeltach ;)

:D das gefällt mir, mach ich auch oft so
ich hab erstmal die ganzen zeitschriften heute in die tonne gekloppt, spongebob geguckt, meinen neuen kalendar vollgekritzelt und kaffe geschlürft....da war gar keine zeit zum dooshen :D

Wenns nur eine/einer ist, kann man die dann nicht einfach weggraulen/rausschmeissen ?

Ich mein, es kann doch nicht sein, dass eine Person die Stimmung in ner mehrköpfigen WG kaputt kriegt. Oder ?

die war resistent :eek::D

Kühlschrank brauch ich eigentlich kaum, da ich nie zu Hause bin und auffer Arbeit esse...

Fernseh guck ich auch nich wirklich oft, DVD nie, seitdem ich in MS wohne...der Player is noch nichtma angeschlossen *unschuldigpfeif*

Beim PC würd ich verdammt allergisch, wenn der auf einmal fratze wär...den BRAUCH ich DRINGEND!!! :o

nix da...wo sollen deine meine gtränke gekühlt werden :eek::D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
ich würde das nienich tun :D

Jajaaaaa................ ;)

:D

Aber ich kann Neti wieder nur voll zustimmen. Das mit dem Router ist z.B. so eine von den "anderen" Möglichkeiten, solchen Leuten das Leben so schwer zu machen, dass sie bald freiwillig ausziehen.
Alle Sachen aus der Küche in die eigenen Zimmer zu holen und nur zum kochen und essen das nötigste jeweils mitzubringen, ist auch noch so eine Möglichkeit........

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen