Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, vom Spülen zurück :)
Und schon n Cappucchino intus *strahl*

Kanne Kaffee ist bei mir auch schon drin.......

Wobei, so ein Schokoccino zum nachspülen........... hmmmmmmmm

Und spülen müsste ich auch so langsam mal. In der nächsten Küche gibts definitiv ne Spülmaschine !!!

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Kanne Kaffee ist bei mir auch schon drin.......

Wobei, so ein Schokoccino zum nachspülen........... hmmmmmmmm

Und spülen müsste ich auch so langsam mal. In der nächsten Küche gibts definitiv ne Spülmaschine !!!

Ich trink auch immer nur Schokocappucchino, bin echt langsam süchtig nach dem Zeug :o :D

Mein nächster Mitbewohner soll gefälligst auch ne Spülmaschine mitbringen!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ich trink auch immer nur Schokocappucchino, bin echt langsam süchtig nach dem Zeug :o :D

Mein nächster Mitbewohner soll gefälligst auch ne Spülmaschine mitbringen!!!

Etwa auch den vom Aldi ?
Hab so ziemlich alle Sorten durch und find den einfach am besten. Vor allem, wenn man ihn noch mit nem Schluck Milch veredelt, dann kommt der noch dreimal so gut.

Und um ne Spülmaschine muss ich mich leider selber kümmern. Aber erst nach dem Umzug.........

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Etwa auch den vom Aldi ?
Hab so ziemlich alle Sorten durch und find den einfach am besten. Vor allem, wenn man ihn noch mit nem Schluck Milch veredelt, dann kommt der noch dreimal so gut.

Und um ne Spülmaschine muss ich mich leider selber kümmern. Aber erst nach dem Umzug.........

Nee nicht den vom Aldi...ich lass mir immer son 1,5kg Paket aus Holland mitbringen, der ist einfach göttlich :) Wenn man den einmal getrunken hat, schmeckt kein anderer mehr *g*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nee nicht den vom Aldi...ich lass mir immer son 1,5kg Paket aus Holland mitbringen, der ist einfach göttlich :) Wenn man den einmal getrunken hat, schmeckt kein anderer mehr *g*

Ne bestimmte Sorte ?

Den könnte ich dann bei meinen Kaasköppen mal bestellen, wenn die das Nächstemal rüberfahren......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ach, wenn dat ma dat einzige wär. wo man sich hier inna WG vor gruseln müsste :o ;)

Komisch, dass scheint echt überall so zu sein..........

Es gibt halt einfach zu viele Menschen, die selbst die grundlegendsten Dinge für ein Zusammenwohnen nicht drauf haben.
Dabei ists doch so einfach.......... :rolleyes: