Da habbich auch relativ selten Palaver mit ... gutes Training zahlt sich halt aus![]()
Rischtiieesch.
Obwohl ich da in den letzten Jahren etwas nachlässig war.............

Da habbich auch relativ selten Palaver mit ... gutes Training zahlt sich halt aus![]()
So, vom Spülen zurück
Und schon n Cappucchino intus *strahl*
Kanne Kaffee ist bei mir auch schon drin.......
Wobei, so ein Schokoccino zum nachspülen........... hmmmmmmmm
Und spülen müsste ich auch so langsam mal. In der nächsten Küche gibts definitiv ne Spülmaschine !!!
Ich trink auch immer nur Schokocappucchino, bin echt langsam süchtig nach dem Zeug![]()
Mein nächster Mitbewohner soll gefälligst auch ne Spülmaschine mitbringen!!!
Etwa auch den vom Aldi ?
Hab so ziemlich alle Sorten durch und find den einfach am besten. Vor allem, wenn man ihn noch mit nem Schluck Milch veredelt, dann kommt der noch dreimal so gut.
YummieNoch geiler ist: Schokocappu, Milchschlückchen und Kaffee dazu
![]()
Ich trink auch immer nur Schokocappucchino, bin echt langsam süchtig nach dem Zeug![]()
Mein nächster Mitbewohner soll gefälligst auch ne Spülmaschine mitbringen!!!
Etwa auch den vom Aldi ?
Hab so ziemlich alle Sorten durch und find den einfach am besten. Vor allem, wenn man ihn noch mit nem Schluck Milch veredelt, dann kommt der noch dreimal so gut.
Und um ne Spülmaschine muss ich mich leider selber kümmern. Aber erst nach dem Umzug.........
Ne WG ohne Spülmaschine *grusel*![]()
Nochmal Kaffee mit rein ?
Hm, das muss ich doch nachher mal testen........
Ach, wenn dat ma dat einzige wär. wo man sich hier inna WG vor gruseln müsste![]()
![]()
Nee nicht den vom Aldi...ich lass mir immer son 1,5kg Paket aus Holland mitbringen, der ist einfach göttlichWenn man den einmal getrunken hat, schmeckt kein anderer mehr *g*
Ach, wenn dat ma dat einzige wär. wo man sich hier inna WG vor gruseln müsste![]()
![]()
*'nKiloKatzenhaarespendiert*![]()