Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
jetzt gebs doch zu....des machst du während der arbeit...ist doch nix neues beim Bund! hier kannst des ruhig sagen. Wir sind doch unter uns :D:D:D

nur weil ihr mannschafter wart, die kriegen ja auch nur müllaufgaben. :D

musste letzte und diese woche teilweise bis 22.00 schaffen, viel zu tun. besuche, veranstaltungen, chronik, etc. :rolleyes:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach der, der immer gerne rumpöbelt. schopf konnte damit ja immer gut beeindrucken, hat bei mir aber nich geklappt. :D

moppi hat gepöbelt?? :confused::eek: na sowas....:rolleyes::D

stimmt....hier ist im Moment echt der Hund begraben...:o:(

sollst du dich immer selbst einbuddeln??!! :D
ein normaler hund verbuddelt seinen knochen *tippgeb* :p

aber ehrlich mal ... so alles in allem muss man da glaube ich mal gewesen sein, um zu begreifen wie man in Teilen Europas noch lebt ... ich war da ja in Tabor, also weitab von Prag/Pilzen etc. ... da wennsde die Bundeststrasse verlässt, stehste in den Dörfern auf schlaglochübersähten Feldwegen ... und die Omma schlachtet vor dem Haus n Huhn etc. ... wirklich krass !!

ich kann das von polen ebenfalls bestätigen.
habe danzig, warschau und krakau letztes jahr besucht. alles schick, alles mehr oder weniger westlich orientiert und somit hast du mit deutschen ansprüchen, die man ja so mit sich trägt, nix zu meckern. und klar, wenn es um lecker bier vom fass und dessen preis geht, jubelt das herz...genauso wie beim essen :D
allerdings hab ich auch andere seiten erlebt, da ich ja bei der familie meines freundes war. die wohnen so ca. 80km südlich von danzig. ein teil wohnt in diesen grässlichen plattenbauten, bei denen man nie weiß, was sich hinter der wohnungstür verbirgt. die wohnung seines einen cousins gehörte einem der bonzen zu zeit des ostblocks, da ist alles top....unfassbar, wie allerdings dann andere wohnungen wieder aussehen.
und die härte ist die wohnung seiner oma. die ist 76 jetzt, glaub ich, hatte vor ner ganzen zeit schon nen schlaganfall und hat außerdem hüftprobleme. Somit ist sie wirklich nicht gut zu fuss. hat allerdings nur nen kohleofen und n plumpsklo im hof, wohnt allerdings im ersten stock. also kann sie diese treppen gar nicht allein bewältigen. benutzt n klostuhl, der neben dem bett steht und wegbringen muss es wer anders und die kohlen schleppen auch. und thema kohlen: wahnsinnig teuer und manchmal kriegt man auch keine, weil sie eben auf nem dorf wohnt und da ist die lieferung manchmal nicht möglich. so sitzt die süße eben von zeit zu zeit mitten im winter in einer nicht beheizten wohnung. tja, ich war sehr schockiert.....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
nur weil ihr mannschafter wart, die kriegen ja auch nur müllaufgaben. :D

musste letzte und diese woche teilweise bis 22.00 schaffen, viel zu tun. besuche, veranstaltungen, chronik, etc. :rolleyes:

was denn??? ich hab ein schönes leben beim bund gehabt. Ich war den ganzen tag am PC und hab Worms gespielt. Und wenn ich des grad mal net gemacht hab dann war ich rauchen oder Pause machen :D:D:D:D

des kannst du auch.....machst ja sonst wochenlang nix :D:p

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
aber ehrlich mal ... so alles in allem muss man da glaube ich mal gewesen sein, um zu begreifen wie man in Teilen Europas noch lebt ... ich war da ja in Tabor, also weitab von Prag/Pilzen etc. ... da wennsde die Bundeststrasse verlässt, stehste in den Dörfern auf schlaglochübersähten Feldwegen ... und die Omma schlachtet vor dem Haus n Huhn etc. ... wirklich krass !!

quasi ne Abendteuerreise :D:D