Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
pfff...das ist mir grade ja mal völlig egal...weil wegen ich genervt bin....wenn den ganzen tag irgendjemand an dir rumzerrt und du für alles zuständig sein sollst, darf man echt mal jammern ;)

darf man? Cooooooool - dann fang ich doch gleich mal mit an :D

Kollegin ist nicht in der Lage ein paar Matchcodes und Artikelbezeichnungen ordentlich in das neue System ein zu pflegen. 2 Monate vor Systemstart fällt der ganze Rotz auf und 2 Kollegen und ich hängen seit gestern morgen über dem Artikelstamm, suchen und korrigieren die Fehler.... *koooooooooooooooooooootz*

Natürlich machen wir das alles neben unserer "normalen" Verkaufstätigkeit....
Ich weiß genau, wer Montag nen Einlauf kriegt. :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
darf man? Cooooooool - dann fang ich doch gleich mal mit an :D

Kollegin ist nicht in der Lage ein paar Matchcodes und Artikelbezeichnungen ordentlich in das neue System ein zu pflegen. 2 Monate vor Systemstart fällt der ganze Rotz auf und 2 Kollegen und ich hängen seit gestern morgen über dem Artikelstamm, suchen und korrigieren die Fehler.... *koooooooooooooooooooootz*

Natürlich machen wir das alles neben unserer "normalen" Verkaufstätigkeit....
Ich weiß genau, wer Montag nen Einlauf kriegt. :D

tzeeee.....ert nach berechtigungserteilung, anfangen zu meckern :p
ich maule gerne :D das befreit :)

na, herrlich....hattse dann verdient :D

bei uns ist zu jahreswechsel eine komplett neues datensystem dran....das wird "toll"....ich befürchte echt den totalen absturz :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich wollte mir einfach abgewöhnen sofort los zu jammern ;)

Sicherlich hattse das verdient - erst Recht, wenn ich am Sonntag 3 Stunden im Büro gehockt habe :rolleyes:
Sie wird mir bei der nächsten Ahauser Metalparty die ganze Zeit Bier spendieren müssen :D

Bei uns geht derzeit auch alles drunter und drüber - wg. der Systemumstellung haben auch Brennmaschine, beide Sägen und beide Hochregalläger neue Steuerungen bekommen. Und ALLES läuft nicht .....

Derzeit rotieren und kotzen alle Mitarbeiter .....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich wollte mir einfach abgewöhnen sofort los zu jammern ;)

Sicherlich hattse das verdient - erst Recht, wenn ich am Sonntag 3 Stunden im Büro gehockt habe :rolleyes:
Sie wird mir bei der nächsten Ahauser Metalparty die ganze Zeit Bier spendieren müssen :D

Bei uns geht derzeit auch alles drunter und drüber - wg. der Systemumstellung haben auch Brennmaschine, beide Sägen und beide Hochregalläger neue Steuerungen bekommen. Und ALLES läuft nicht .....

Derzeit rotieren und kotzen alle Mitarbeiter .....

ich jammer nie schnell...ich maule...das ist ein unterschied ;)
naja, eig selbst das eher selten....aber ich bin einfach müde...

dann habt ihr ja ne super stimmung inner firma :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Netzwerkadmins sind Freaks :D
Unser Netzwerk wird von außerhalb gepflegt, somit hab ich mit denen keine Berührungspunkte :D

sindse echt....:D

unsere rennen bei uns rum.....und die hotline ist immer besetzt...allerdings haben einige meiner kollegen auch keine ahnung von pc's....wie man nen drucker einrichtet oder so....nix geht bei denen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
sindse echt....:D

unsere rennen bei uns rum.....und die hotline ist immer besetzt...allerdings haben einige meiner kollegen auch keine ahnung von pc's....wie man nen drucker einrichtet oder so....nix geht bei denen :D

*lol* Das können wir noch selber - aber wenn uns die Datenleitung flöten geht, dann hilft nur noch der Freak :D
ABer so kleine Probleme wie Drucker oder Telefonanlage können wir selber beheben :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*lol* Das können wir noch selber - aber wenn uns die Datenleitung flöten geht, dann hilft nur noch der Freak :D
ABer so kleine Probleme wie Drucker oder Telefonanlage können wir selber beheben :)

nunja, unser kh ist zwar nicht sonderlich groß, aber das netzwerk ist schon ziemlich frequentiert...wahrscheinlich noch ein bisschen anders, als bei euch...denke ich mal

so, eine kippe noch, dann muss ich wirklich ins bett