Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.405
14.496
168
KÖNNEN ist ja nicht die Frage ... und zudem kommts darauf an wo .. denn "Geschwindigkeit stabilisiert" ;)

inner innenstadt hier in münster und ich fahre immer wie ne besengte sau. :rolleyes:
und durche baustelle durch, die seit fast nem jahr vor meiner haustür hin- und her wandert.

nö .. das erklärt gar nix .. das Ganze ist 10 Jahre her und heute würd ich sowas nimmer machen .. aber es war sauwitzig :)

jetzt würdest du das auto nehmen? :eek::eek::eek:

:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
*sichauchmaleinmischt*

Soweit ich weiss darf man als Fahrradfahrer mehr Promille haben als als Autofahrer, solange man keinen Unfall baut.

Und das ist glaub ich das Problem beim Kürbis, daß da öfters Unfälle mit Alkoholisierten Radfahrern waren, erg hat Schnittlauch auch öfter mal Kontroliert.

Ich glaube das würde auch in Münster passieren wenn ein paar volle Drahtesellenker in Schaufenster rauschen würde.


Also ich als sauberer Sport- Radfahrer kann diese ganze Alkohol-Doping Diskussion ja eh nicht verstehen ......... was ist dann mit den guten alten Epo!?!
Ist das auf mal nicht mehr gut genug, muss es dann immer Alkohol sein :mad:

 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Erythropoetin
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Erythropoetin (von altgriech. ἐρυθρός erythros „rot“ und ποιεῖν poiein „machen“, Synonyme: EPO, Erythropoietin, Epoetin, historisch auch: Hämatopoetin) ist ein Glykoprotein-Hormon, das als Wachstumsfaktor für die Bildung roter Blutkörperchen (Erythrozyten) während der Blutbildung (Hämatopoese) von Bedeutung ist. Erythropoetin zählt damit zu den sogenannten “Erythropoiesis Stimulating Agents” (Kurzform: ESA). Als Therapeutikum wird biotechnologisch hergestelltes Erythropoetin vorwiegend bei der Behandlung der Blutarmut von Dialysepatienten, bei denen die Blutbildung infolge eines Nierenversagens gestört ist und nach aggressiven Chemotherapiezyklen eingesetzt (ATC-Code B03XA). Daneben erwarb sich EPO durch zahlreiche Dopingskandale insbesondere im Radsport den zweifelhaften Ruf als „Radfahrerdroge“.
nee, das schockt ja nich, da gibt es besseres :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hach ja :)

Mal kurz Pause - gleich darf ich mich an meinen Studienaufsatz setzen... Diesen Monat wird es dann wenigstens nicht so knapp wie im letzten :D

Wenn ich bedenke, dass meine Kollegen aus den Konzernen ihre Aufsätze immer so 1-2 Wochen nach Deadline abgeben, frage ich mich doch, warum ICH mir immer so nen Stress mache....

Ach ja... richtig: Damit ich bei den folgenden Aufsätzen nicht noch mehr ins Hintertreffen gerate und noch Zeit für andere sachen habe :)