Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Dat nachlesen hält sich ja heute im überschaubaren Rahmen :D

Ich werde am nächste Mittwoch meiner ersten großen Ballsport Veranstaltung beiwohnen!!!
JA, man hör und stauen ICH!!!! :D
Ich glaub so nö Truppe aus Spanien ist hier zu Gast!?!
Hoffentlich ist denen die Ehre die denen zu teil wird bewusst und die bemühen sich redlich mich zu unterhalten!!!!!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Dat nachlesen hält sich ja heute im überschaubaren Rahmen :D

Ich werde am nächste Mittwoch meiner ersten großen Ballsport Veranstaltung beiwohnen!!!
JA, man hör und stauen ICH!!!! :D
Ich glaub so nö Truppe aus Spanien ist hier zu Gast!?!
Hoffentlich ist denen die Ehre die denen zu teil wird bewusst und die bemühen sich redlich mich zu unterhalten!!!!!

:eek: Whixitest mit Fussballern?

Karsten

W:O:A Metalgod
*toffianstarr* ihr wollt nich wirklich einen Kasifee produzieren...oder gar einen Toffisten? :confused::D
*das auch gedacht hat* :D :D

Okay, in eurem Alter ist manchmal nicht leicht auch nur mäßig komplizierte Wortwechsel nachvollziehen zu können.:D
Ich habe euch das mal in den Zusammenhang gesetzt. Wenn ihr dann noch Fragen habt, keine Hemmungen. Falls es euch peinlich ist gerne auch als PM....:D:p:D

Ich hab noch'n Weckmann mit Rosinen von heute mittach ... da kommt jetzt Butter und Mett drauf ... *sabber* :D
Schatz wir sollten doch mal nen Schwangerschaftstest machen :D
NETI huldigt!!!! Bestes Essen!! Rosinenbrötchen mit Wurst oder Mett...*sabbersabber* :D
Na - auch schwanger? :D

Alles roger?:p

Edith:
Hui, gut, daß ich den Post gestern kopiert hab. Und er war tatsächlich noch auf der rechten Maustaste.....:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Hat mit dem allem nichts zu tun ... bei uns in den Städten (Bamberg & Forchheim) würde ich das eben nicht mehr tun .. dort werden Radfahrer ständig angehalten und auf Alkohol kontrolliert ... und wenn euere Bullerei das noch nicht macht, wundert es mich doch sehr ...

Und wennsde um diese Jahreszeit nachts über Land fährst kanns dir auch sehr schnel passieren dass ne vorbei kommende Streife dich mal genauer begutachtet.

Aber wenn man hier nedmal mehr einfach gutgemeinte Ratschläge verteilen darf ... :rolleyes:

*polizeiberichteliest*

:eek:

und bei mir im Kaff hamm se letzte Woche einen 30jährigen wegen Gras hochgenommen ... ich weiss noch nedmal wer das ist / war ... :confused:

Ganz ehrlich, darum hätte ich keinen Bock in eure Gegend zu ziehen. In eurem Bundesland ist man immer zwei Schritte weiter zum Polizeistaat als in NRW. Wenn ihr keine anderen Sorgen habt als Kleinkiffer und Radfahrer mit 1,1 Promille zu nerven dann freut euch doch anstatt die zu drangsalieren. *kopfschüttel*