Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
LOL .. abba mach bitte keinen auf edi ...

--> An Karfreitagmorgen 2005 denkt :rolleyes:
:eek::eek::eek: *grübel* da war ich nich dabei oder? hilf mir auf die Sprünge

Alster kann man durchaus hören. Aber der neue Kollege wimmert ja schon wenn da mal R.E.M. kommt. Und da der neue Kollege der Spezi und best friend vom Chef ist, haben die, die am längsten dabei sind (also ich) nix zu sagen. Ichhab das Radio jetzt weggestellt. Das war mir zu bescheuert.

wir hören auch bis Mittag Nora oder RSH *kotzsmilysuch* aber dann sind die Halbtagskräfte weg und dann dimmert ganz leise Alster...

ok...Annekdote jetzt, da hab ich die Autoantenne eingeschoben, weil ich nachts meinen Bus in Folie packe (ich hasse Eiskratzen) und natürlich vergessen, die wieder rauszuziehen, Hinweg alles ok, Rückweg.....Sendersuchlauf sucht neuen Sender, weil Empfang zu schwach...hab ich Bock anzuhalten um die Antenne rauszuziehen? nein...also denk ich, ne Stunde werd ich ja auch Delta oder sowas hören können...war kaum zu ertragen, sei dank hatte ich dann aufm friedhof wieder Alster und der Tag war gerettet....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

wir hören auch bis Mittag Nora oder RSH *kotzsmilysuch* aber dann sind die Halbtagskräfte weg und dann dimmert ganz leise Alster...

ok...Annekdote jetzt, da hab ich die Autoantenne eingeschoben, weil ich nachts meinen Bus in Folie packe (ich hasse Eiskratzen) und natürlich vergessen, die wieder rauszuziehen, Hinweg alles ok, Rückweg.....Sendersuchlauf sucht neuen Sender, weil Empfang zu schwach...hab ich Bock anzuhalten um die Antenne rauszuziehen? nein...also denk ich, ne Stunde werd ich ja auch Delta oder sowas hören können...war kaum zu ertragen, sei dank hatte ich dann aufm friedhof wieder Alster und der Tag war gerettet....

naja, nora geht ja ab und an....delta allerdings geht mal gar nicht

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Delta war früher so geil....Aber das geht echt nicht mehr....Naja...Aber warum fährst Du aufm Friedhof?? :eek:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
und wann gehts nicht fix ?? :confused:

*neuesbierholt*

ich mit meinen Mädels hier :D
na 1x jährlich hab ich sonne Phase, dass ich einfach laaange unter diesem warmen, weichen Wasserstrahl stehe und mich davon berieseln lasse...warum? k.A:

Wenn black unter der Dusche Sex hat :D :D

ja...na ok :D ...da fällt mir ein, dass ich da noch 2 Schrauben austauschen muss, weil die Installationshonks, die Stange an der die Dusche hängt mit zu kleinen Schrauben befestigt haben....:rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ist datt nicht watt zu essen?? :eek:

Ja, darum frag ich ja :D Achso, die Band heißt anders...*flöt*

Himmel, ich hab tatsächlich 2 "Wristbands" für manowar am 22. 11. bekommen...alleine die Bestätigungsmail war schon der Hammer...HAIL Katja!! hole dein band ab 17 uhr..blalaberfasel...und dann als Gruß HAIL & KILL!!

*wegschmeiß*..das wirdn geiler Bericht :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Delta war früher so geil....Aber das geht echt nicht mehr....Naja...Aber warum fährst Du aufm Friedhof?? :eek:

hihi, ich fahre nur durch, is ne Abkürzung und so wunderbar ruhig und kein Verkehrsstress, is zwar verboten aber ich fahr da immer durch um nach Hause zu kommen. Grade jetzt im Herbst mit den ganzen Farben, das sieht so toll aus :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja...na ok :D ...da fällt mir ein, dass ich da noch 2 Schrauben austauschen muss, weil die Installationshonks, die Stange an der die Dusche hängt mit zu kleinen Schrauben befestigt haben....:rolleyes::D

Ahja, irgendwo dran muss frau sich ja auch festhalten wenn es sie überkommt...nee, klar. Da müssen gute Dübel her... :D