Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich befürchte nicht lange ...

Du kennst Samara nicht ???

.. Tip ... Hat mit nem Ring zu tun ... ;)

ah jetzt....doch nu weiß ich ;)

so *bierchenköpf* da bin ich :)

oh...ja...duschen muss ich wohl auch noch, Morgen früh hab ich da noch weniger Lust zu......

Metal..hm...ich hör seit Wochen Radio...Das Neue Alster Radio....grad läuft REM :)

*anblackkuschel*

:eek:

Black ist krank !!!

*ärzteohnegrenzenanruft*

:p

ich fühl mich nicht angesprochen :D

watt:eek: Gyfu hat keine Grenzen?

gut so :D

PROST

na, doch....so fühl ich mich wiederum angesprochen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ja, bis auf einmal im Jahr geht duschen fix, is ja nur zum sauberwerden oder so, mehr Zeit darf das nich kosten...und is ja auch immer so nass ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
so *bierchenköpf* da bin ich :)

oh...ja...duschen muss ich wohl auch noch, Morgen früh hab ich da noch weniger Lust zu......

Metal..hm...ich hör seit Wochen Radio...Das Neue Alster Radio....grad läuft REM :)

Alster kann man durchaus hören. Aber der neue Kollege wimmert ja schon wenn da mal R.E.M. kommt. Und da der neue Kollege der Spezi und best friend vom Chef ist, haben die, die am längsten dabei sind (also ich) nix zu sagen. Ichhab das Radio jetzt weggestellt. Das war mir zu bescheuert.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*gyfurekuschel*

hm..da ich mein Schlafgemach nich heize sollt ich das vielleicht auch schnell zwischendrin erledigen, dann sind die Haare trocken, wenn ich pennen geh *grübel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*gyfurekuschel*

hm..da ich mein Schlafgemach nich heize sollt ich das vielleicht auch schnell zwischendrin erledigen, dann sind die Haare trocken, wenn ich pennen geh *grübel*

*mitbieranstoss*
tue solches :)

siehste - geht doch ... :D

manchmal sitz ich eben auf der leitung ;)

und wann gehts nicht fix ?? :confused:

*neuesbierholt*

ich mit meinen Mädels hier :D

:D du hahn ;)

achso, die wasche ich nicht täglich. Das dauert dann auch etwas länger..so 2 Minuten :D

ich auch nicht....aber ich dusche auch nicht täglich...geht nicht wegen der haut