Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
In dem Thread bestimmt. Da guck ich maximal ma rein. Seit OldOne, mono und Geisteskrank selten bis gar nicht mehr da schreiben lohnt es auch nicht wirklich. Ulis Wurstbude kann ich auch noch hier bepöbeln.:D
Auich wenn du gar nicht reagierst.:(

ich weiss doch wie du´s meinst .. und ich denke mal du kennst auch meistens meine Meinung zu. Also warum sollte ich ?? :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja nu. Was sagst du denn dazu wenn die Kunden...ähhh, Fans... neee.... das zahlende Publikum attakiert wird?:D

Ich sag mal der Ton macht die Musik ... in vielen Punkten hat er ja Recht, aber in dieser Weise darf er das ned ablassen ...

Lustig finde ich wie sie sich jetzt gegenseitig in den FCB-Foren zerfleischen .... und woran festgemacht wird dass in der AA ja sooo wenig Stimmung ist ... Dabei fand ich dass im OLY teilweise schlimmer :rolleyes:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen