argon factor
W:O:A Metalmaster
dabei hast du einen Finger durch ein auge.![]()
Das war doch nur für's Foto. Ich lauf doch nicht immer so rum

dabei hast du einen Finger durch ein auge.![]()
In dem Thread bestimmt. Da guck ich maximal ma rein. Seit OldOne, mono und Geisteskrank selten bis gar nicht mehr da schreiben lohnt es auch nicht wirklich. Ulis Wurstbude kann ich auch noch hier bepöbeln.und ich dachte schon du lässt mich alleine![]()
vasen dann? was mit toorm, faules gesindel?![]()
Ja. Sicher.......achja @Karsten:Das hast Du doch mit Absicht gemacht!
*grunz*
In dem Thread bestimmt. Da guck ich maximal ma rein. Seit OldOne, mono und Geisteskrank selten bis gar nicht mehr da schreiben lohnt es auch nicht wirklich. Ulis Wurstbude kann ich auch noch hier bepöbeln.
Auich wenn du gar nicht reagierst.![]()
ich weiss doch wie du´s meinst .. und ich denke mal du kennst auch meistens meine Meinung zu. Also warum sollte ich ??![]()
Ja nu. Was sagst du denn dazu wenn die Kunden...ähhh, Fans... neee.... das zahlende Publikum attakiert wird?![]()
Übrigens ... ich hab mir gerad 4 Flaschen hervorragenden Hartmann-Bock gekauft und hab heute Abend ned viel vor ... also wenn wer mal wieder Lust auf ne Spamorgie hat![]()
Toll ... 1000 Leutz online und keiner schreibt mit ... *offtosimpsons*
...hm, rumlungern?![]()
SCHADE !!
mein Spielkamerad aus dem "wieso Metal"-Thread hat sich gar nimmer geäußert![]()
Och, wenn's mal so wäre. Der Wecker klingelt stets unerbittlich um 08:00 Uhr![]()