Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Boah - nicht Du auch noch. Meine Arbeitskolleginnen lassen auch schon immer so ne KOmmentare vom Stapel...
so von wg. 4te Generation und bla.... argh....

Lass mich erstmal mein Leben in ne geregelte Bahn kriegen und mich nen Kerl finden, der es mit mir aushält und dann unterhalten wir uns über Nachwuchs :D

Is schon gut.....ich bin überzeugt davon, daß Du das auch noch hinkriegst...und zwar so , daß Du auch damit glücklich wirst!

Ich wollte eben nur was altkluges vom Stapel lassen! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lass dir bloss Zeit ...ist zwar schön wenn man noch jung ist wenn die Brut gross ist aber es geht einem auch einiges verloren dadurch...

Ich könnte mich derzeit auch gar nicht auf ein Kind einstellen - ich arbeite 8-11 Stunden am Tag im Büro (Je nach Auftragslage) und muss nebenher noch ein Studium hinkriegen, welches ich auf keinen Fall schludern lassen kann....

nein - das wäre überhaupt nicht gut. ich habe derzeit andere Prioritäten und die müssen erstmal erledigt sein, bevor ich über Familie & Co. nachdenke

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ich könnte mich derzeit auch gar nicht auf ein Kind einstellen - ich arbeite 8-11 Stunden am Tag im Büro (Je nach Auftragslage) und muss nebenher noch ein Studium hinkriegen, welches ich auf keinen Fall schludern lassen kann....

nein - das wäre überhaupt nicht gut. ich habe derzeit andere Prioritäten und die müssen erstmal erledigt sein, bevor ich über Familie & Co. nachdenke

Hast ja auch noch Zeit..:)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Uiui....Danni kam grad vorbei und hatte irgendwie wenig Verständnis dafür, daß ich die letzten Weinreste vor dem Laptop vernichte...

Is ja für nen Aussenstehenden auch schwer nachzuvollziehen! :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Nu komm der kann bestimmt auch anders...der hat nur noch nicht die richtige gefunden..denke dann ist er ganz anders ...

Klar kann der anders. Wenns den mal erwischt hat, dann steigt der wie jeder normale Bayer über 'ne Leiter ins Schlafzimmer, egal ob Parterre oder OG. :D

Fährt seine Holde Sonntachs mit'n (Horn)ochsenkarren zur Messe, fickt nur noch zu Vermehrungszwecken ... OK, nur dat Saufen wird beibehalten ... :D