Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wenn es einer wagen sollte mich Opa zu nennen........macht er seinen Freischwimmer im Neckar...![]()
DAS kommt ... verlass dich drauf ...
" ... Na Gevadder!? Gehn wir mit dem Töchterchen und dem Enkel spazieren.. ?" ...

Wenn es einer wagen sollte mich Opa zu nennen........macht er seinen Freischwimmer im Neckar...![]()

OMG - nicht dass Sulmi bald mit Waschbrettbauch aufwartet![]()

Ihr schafft das schon..ich hab das auch 3 mal hinter mir...nur war ich etwas jünger![]()
... zwei davon laufen hier inner Bude rum ... und dat 3te will immer mit mir zu Metal Paadys und Saufen 
DAS kommt ... verlass dich drauf ...![]()
" ... Na Gevadder!? Gehn wir mit dem Töchterchen und dem Enkel spazieren.. ?" ...![]()
gut zu wissen, dass ich in ein paar vielen Jahren hier kompetente Tips erwarten kann![]()

Deshalb werden auch immer wieder Wasserleichen in den Schleusen gefunden!

... ich heb dat mal auf 
Ich hab hier noch'n krasses METALLICA Shirt von meinem Junior als der 3 war... ich heb dat mal auf
![]()

Ich bitte darum!!!!![]()

Das kommt vielleicht schneller, als Du denkst...
Is nicht jeder so´n Spätzünder!

Hinter dir? ... komisch... zwei davon laufen hier inner Bude rum ... und dat 3te will immer mit mir zu Metal Paadys und Saufen
![]()

Dat Motiv is eeetwas krass ... 'n abgerissener Totenschädel nebst Wirbelsäule auf einem Schwert aufgespiesst. Darüber die Lettern: KILL 'EM ALL
Dat richtige Outfit für'n Kindergarten![]()

Könnte klappen..nur sollte er nicht immer die Breireste auffuttern![]()

Ich meinte das rumtragen...nicht das nach Hause schleppen![]()

Boah - nicht Du auch noch. Meine Arbeitskolleginnen lassen auch schon immer so ne KOmmentare vom Stapel...
so von wg. 4te Generation und bla.... argh....
Lass mich erstmal mein Leben in ne geregelte Bahn kriegen und mich nen Kerl finden, der es mit mir aushält und dann unterhalten wir uns über Nachwuchs![]()