Ausgezeichnet, wenigstens mal einer, der nicht rummeckert![]()
Ich möchte hiermit festgehalten haben, dass ich noch nie wegen ner Seite gepeekt habe!

Ausgezeichnet, wenigstens mal einer, der nicht rummeckert![]()
Ich möchte hiermit festgehalten haben, dass ich noch nie wegen ner Seite gepeekt habe!![]()
![]()
das sagst du jetzt nur so........
Nee, mir ist das echt egalIch weiß eh nicht wie das geht
![]()
<<-- sich bei AF entschuldigt
traraaaa, die black is daaaaaaaaaaaaaa
...und auch gleich wieder wech, fix wat arbeiten und dann Besuch und und und...wie immer also
macht was draus Kinners
*weghusch*
Wofür denn eigentlich![]()
*augenverdreh*
Das hat ja fast schon Meti- Qualität.
...armseelig....
ich hab dir ne Seite gemopst![]()
ue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Sei
Ich raff hier mal wieder gar nix. Ein paar Seiten nachzulesen hat mir auch nicht wirklich geholfen. Kann einer sich kurz die Mühe machen, die Situation für mich zu umreißen?
Achsooooo, na das ist schon OKWir wollen doch einen gesunden Wettbewerb!
Der Pope hat sich unter einem anderen Namen hier eingeklickt, Toffi hat nach Hayo gerufen weil er sie etwas doof von der Seite angemacht hat und sie natürlich dachte, das wäre wieder so ein depperter Noob, dann hat Pope sich geoutet und mümümümü....ue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Sei
Ich raff hier mal wieder gar nix. Ein paar Seiten nachzulesen hat mir auch nicht wirklich geholfen. Kann einer sich kurz die Mühe machen, die Situation für mich zu umreißen?
ue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Seite -=[:::]=- Neue Sei