Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
so isses. :o
hase noch noch n schlagzeuger am start? wird ma zeit fürn paar auftritte, fürn anfang sollte halle münsterland oder n kleines stadion reichen:o.

schalchtzeuger is schwierig. Brauchen wir denn wirklich einen? Ich finde das sehr traditionalistisch. ich haette ja Karsten vorgeschlagen aber ob der in seinem alter das hohe Tempo noch haelt ist unwahrscheinlich. und nur Blues hab ich auch keinen Bock. dazu fuehl ich mich noch zu frisch. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
schalchtzeuger is schwierig. Brauchen wir denn wirklich einen? Ich finde das sehr traditionalistisch. ich haette ja Karsten vorgeschlagen aber ob der in seinem alter das hohe Tempo noch haelt ist unwahrscheinlich. und nur Blues hab ich auch keinen Bock. dazu fuehl ich mich noch zu frisch. :o

da is wat dran. wir können ja ein aufwärmprogramm starten, damitter widar reinkommt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Ich weiss nich... nich dass er Herz kricht, wenn er bei uns nicht mithaelt von wegen Magenta-drive.
geht er kaputt, gipß MINDESTENS Kritik von toffi und da hab ich Bedenken vor!

Bei sollte man aufpassen, auch was die Rächtschreibung betrifft. Da wirdse fuchsich und versteht keinen Ulk. *zeigefinger* :o

TALKHEAVY

Is ja auch ne Liebä. Vielleicht n bissken zuviel Umgang mit Grummelkarsten. ;):D

Ja stimmt, seitdem er bei ihr einzieht, kommt sie zunehmend westfaelischer rueber. DAS GUTE IST ABER NOCH SICHTBAR!

aber Kritik von unserseiner toofi is(s)t und wahr immer schon wie Messer in'n Hals!

Kann ich entsprechend SCHWER vertragen!

Manchmal wird sie sogar ironisch, dann muessen hier im Fred wieder alle Bayern nachfragen, was sie meinte.

Das sind ausgesprochen putzige Momente, in denen ich mich hier im Zwanni wie im wohnzimmer fuehle... :o

Aber wir wollen mal nicht ZUUU kuschelig hier werden, woll?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Ja stimmt, seitdem er bei ihr einzieht, kommt sie zunehmend westfaelischer rueber. DAS GUTE IST ABER NOCH SICHTBAR!

aber Kritik von unserseiner toofi is(s)t und wahr immer schon wie Messer in'n Hals!

Kann ich entsprechend SCHWER vertragen!

Manchmal wird sie sogar ironisch, dann muessen hier im Fred wieder alle Bayern nachfragen, was sie meinte.

Das sind ausgesprochen putzige Momente, in denen ich mich hier im Zwanni wie im wohnzimmer fuehle... :o

Aber wir wollen mal nicht ZUUU kuschelig hier werden, woll?

Aber n bissken kuschelich kann ja auch nich schaden. :o

Im Grunde hamwa uns ja alle lieb. Und bald ist ja der Tag der Wiedervereinigung Ende November. Da werd ich noch meinen Enkeln von erzählen. :):o