Baden Devil
W:O:A Metalmaster
naja ich hab schon WE, ich sach Mal so: ist nix Besonderes...
is ja auch immer irgendwie das selbe........Fußball + Bier und schalke wird nur zweiter

naja ich hab schon WE, ich sach Mal so: ist nix Besonderes...
is ja auch immer irgendwie das selbe........Fußball + Bier und schalke wird nur zweiter![]()
janun, gibts in Baden denn auch Fussball bzw. Fussbaelle? Du weisst, dass Letzteres keine Tanzsportart ist?
und ich wollte heute abend auf einen Fussball gehen![]()
Toooofffffiiiiiiiiiiiii.......................*brüll*
Wer hat sich da gestern als Karsten ausgegeben..........und was hast du mit Karsten gemacht.......![]()
Jetzt wollt ich gerade mal gucken, wie dick Du bist, aber Du hast gar kein Bild bei der Gallery hochgeladen.![]()
Ich weiß nicht mal ansatzweise, wie der Kerl aussieht. Immer wenn ich in Münster bin, haut der nämlich ab...
FEIERAAAAAAAMD!!!
Habe die Ehre, ihr Dackelzüchter!
Toooofffffiiiiiiiiiiiii.......................*brüll*
Wer hat sich da gestern als Karsten ausgegeben..........und was hast du mit Karsten gemacht.......![]()
Ja vielleicht -aber nicht vor Omas!
Ausserdem kommt die sowieso nicht, die kann den Flair den lebhaft... lebewohl... lebenswertesten stadt Deutschlands nicht ertragen.
schade, dasse nicht erscheinst, ich haette dir erlaubt mich den ganzen abend ueber erwerbslebenskritik voll zu quaken PLUS ich haette mit dem Kopf genickt.![]()