TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
der hats mitte knie.
is der knie-karl.
heidi is ja eh zu nix mehr zu gebrauchen. ich glaub der sitzt inner wohnung und stoffwechselt vor sich hin.
fehlt nich noch einer?

du gitarre, ich Gesang? Cattivo Bass??

der hats mitte knie.
is der knie-karl.
heidi is ja eh zu nix mehr zu gebrauchen. ich glaub der sitzt inner wohnung und stoffwechselt vor sich hin.
fehlt nich noch einer?
du gitarre, ich Gesang? Cattivo Bass??![]()
@Mümmel: Wieso sieht Dein Avatar eigentlich aus, wie ein "Boy-des-Monats"-Poster aus 'nem Schwulenmagazin?
er war mal Boy des Monats.............![]()
n schlachzeuger könnten wa noch brauchen.
der herr heidi wollte ja och gitarre spielen, aber da is dat wetter noch zuverlässiger als der.![]()
Herrlich, hab mich gerade für's Mittagessen im Tomy Roma's verabredet, das heißt Rippchen bis zum Abwinken*freu*
er war mal Boy des Monats.............![]()
jau den kannße vergessen, wenn der nich mit em Kopp in seiner Kirsche steckt ist der lebensuntuechtig.
Wohnt jetzt bei eiche im Haus, die Muschi.
Rippchen... da koennt ich ja gleich an Muemmel knabbern. :abwink:
ich glaub die ham sich da auch noch so gut wie nie gesehen hatter ma gesacht.
Magste die nicht? Ich könnte mich damit pausenlos vollstopfen. Außerdem ist es echtes Metal-Essen, denn es sieht ein bißchen wie ein Patronengurt aus![]()
ich hatte mal geklopft aber da hatte er wohl wieder seine Olle aufm sofa und "gerade keine zeit" und wenn er sich mal ankuendigte, kam er dann doch nnicht. jedenfalls nicht mit mir...
kennwa. oder er wird gerade zufällich mal krank.![]()
muesen wa mit Kapputtes-Knie-Karl mal bereden, ich glaub den schmeissen wir raus. solla doch mit seine Olle einen auf Cindy und Bert machen aber nich mit uns Rockers!![]()