Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:D :D

Das heißt Guten Morgen, Frau Black!

So, dann wollen wir doch mal sehen, wie wir zur Arbeit kommen. *seufzend U-Bahn aufsucht und ein wenig "Tokio-morgens-um-7" spielt...*gnargl*
das hier ist seit 6 Jahren mein Wohnzimmer und ob und wann ich wem guten Morgen sage kann dir mal völlig egal sein und wenn ich keine Lust habe irgendwem guten Morgen zu sagen, dann tu ich es auch nicht! wir sind hier schliesslich unter uns und genau deshalb bin ich hier. Punkt.

Herzlichen GlüXXwunsch nachträglich *knuddel* :o
dangge :)

moin Gesox :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*rauslösch* einmal reicht....also ich hatte ständig Übertragungsfehler und dann diesen Doppelpost, den hier mal entferne nu...und so (22.35 Uhr Ortszeit)

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
das hier ist seit 6 Jahren mein Wohnzimmer und ob und wann ich wem guten Morgen sage kann dir mal völlig egal sein und wenn ich keine Lust habe irgendwem guten Morgen zu sagen, dann tu ich es auch nicht! wir sind hier schliesslich unter uns und genau deshalb bin ich hier. Punkt.

Doro zickt?

Ich geh ma auffen Bier raus....*wink*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

hast Du Zwischenblutungen oder was??? :rolleyes:

So. Ruhe im Puff hier!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Aaaah! :) Sie weilt wieder unter den Lebenden! :D

*black knuddel* ;) :p :D