klar und wir werden Europameister
oh falsches Thema
das hier ist seit 6 Jahren mein Wohnzimmer und ob und wann ich wem guten Morgen sage kann dir mal völlig egal sein und wenn ich keine Lust habe irgendwem guten Morgen zu sagen, dann tu ich es auch nicht! wir sind hier schliesslich unter uns und genau deshalb bin ich hier. Punkt.![]()
Das heißt Guten Morgen, Frau Black!
So, dann wollen wir doch mal sehen, wie wir zur Arbeit kommen. *seufzend U-Bahn aufsucht und ein wenig "Tokio-morgens-um-7" spielt...*gnargl*
danggeHerzlichen GlüXXwunsch nachträglich *knuddel*![]()
das hier ist seit 6 Jahren mein Wohnzimmer und ob und wann ich wem guten Morgen sage kann dir mal völlig egal sein und wenn ich keine Lust habe irgendwem guten Morgen zu sagen, dann tu ich es auch nicht! wir sind hier schliesslich unter uns und genau deshalb bin ich hier. Punkt.
das hier ist seit 6 Jahren mein Wohnzimmer und ob und wann ich wem guten Morgen sage kann dir mal völlig egal sein und wenn ich keine Lust habe irgendwem guten Morgen zu sagen, dann tu ich es auch nicht! wir sind hier schliesslich unter uns und genau deshalb bin ich hier. Punkt.
dangge
moin Gesox
hast Du Zwischenblutungen oder was???
So. Ruhe im Puff hier!
Doro zickt?
Ich geh ma auffen Bier raus....*wink*
dangge
moin Gesox
ach ich glaub mich versteht hier keiner *jammermaul*
![]()